Controlling und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken

Titel: Controlling und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken : (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / hrsg. von Elisabeth Niggemann ...
Teil: 1
Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
1
Beteiligt:
Veröffentlicht: Berlin : Dt. Bibliotheksinst., 1998
Umfang: 340 S. : Ill., graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Controlling und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken / hrsg. von Elisabeth Niggemann ... ; 1 : Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien ; 1
alle Bände anzeigen
Dbi-Materialien ; 177
RVK-Notation:
ISBN: 3870689773
Lokale Klassifikation: 1 4 B

Kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.