Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"

Titel: Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" / Barbara Fenner. Betreuer: Karl Filser
Verfasser:
Beteiligt:
Veröffentlicht: Augsburg : Universität Augsburg, 2013
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Augsburg, 2012
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fenner, Barbara, 1942-. Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering-Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"
Kein Bild verfügbar
X