Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"
Titel: | Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" / Barbara Fenner. Betreuer: Karl Filser |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | |
Veröffentlicht: | Augsburg : Universität Augsburg, 2013 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Augsburg, 2012 |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fenner, Barbara, 1942-. Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering-Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"
|
X