Vergleichende Evaluierung und Bewertung des aktuellen Stands des Schulbaus und zukunftsfähige Schulen im Hinblick auf ressourcenschonende, kostengünstige, konzeptionelle Architektur und Kriterien der Aufenthaltsqualität, AZ 32742/02

Titel: Vergleichende Evaluierung und Bewertung des aktuellen Stands des Schulbaus und zukunftsfähige Schulen im Hinblick auf ressourcenschonende, kostengünstige, konzeptionelle Architektur und Kriterien der Aufenthaltsqualität, AZ 32742/02 / Thomas Auer, Florian Nagler, Philipp Vohlidka, Christine Zettelmeier, Anika Gründer, Sebastian Kofink, Martin Bauer ; Technische Universität München, Fakultät Architektur, Lehrstuhl für Gebäudetechnologie und klimagerechtes Bauen
Verfasser: ; ; ; ; ; ;
Körperschaft:
Ausgabe: 2017
Veröffentlicht: Osnabrück : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2017
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Es wurden keine Auschnitte des Inhalts für diesen Datensatz gefunden.