Vergleichende Evaluierung und Bewertung des aktuellen Stands des Schulbaus und zukunftsfähige Schulen im Hinblick auf ressourcenschonende, kostengünstige, konzeptionelle Architektur und Kriterien der Aufenthaltsqualität, AZ 32742/02
Titel: | Vergleichende Evaluierung und Bewertung des aktuellen Stands des Schulbaus und zukunftsfähige Schulen im Hinblick auf ressourcenschonende, kostengünstige, konzeptionelle Architektur und Kriterien der Aufenthaltsqualität, AZ 32742/02 / Thomas Auer, Florian Nagler, Philipp Vohlidka, Christine Zettelmeier, Anika Gründer, Sebastian Kofink, Martin Bauer ; Technische Universität München, Fakultät Architektur, Lehrstuhl für Gebäudetechnologie und klimagerechtes Bauen |
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Verfasser: | ; ; ; ; ; ; |
Körperschaft: | |
Ausgabe: | 2017 |
Veröffentlicht: | Osnabrück : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2017 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
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