Vergleichende Evaluierung und Bewertung des aktuellen Stands des Schulbaus und zukunftsfähige Schulen im Hinblick auf ressourcenschonende, kostengünstige, konzeptionelle Architektur und Kriterien der Aufenthaltsqualität, AZ 32742/02
Titel: | Vergleichende Evaluierung und Bewertung des aktuellen Stands des Schulbaus und zukunftsfähige Schulen im Hinblick auf ressourcenschonende, kostengünstige, konzeptionelle Architektur und Kriterien der Aufenthaltsqualität, AZ 32742/02 / Thomas Auer, Florian Nagler, Philipp Vohlidka, Christine Zettelmeier, Anika Gründer, Sebastian Kofink, Martin Bauer ; Technische Universität München, Fakultät Architektur, Lehrstuhl für Gebäudetechnologie und klimagerechtes Bauen |
---|---|
Verfasser: | ; ; ; ; ; ; |
Körperschaft: | |
Ausgabe: | 2017 |
Veröffentlicht: | Osnabrück : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2017 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2019050812072047951928 |
---|---|
Verlag: | https://www.dbu.de/OPAC/ab/DBU-Abschlussbericht-AZ-32742-02.pdf |