Ergebnisse einer Schülerbefragung der Stadtbibliothek Chemnitz als Teil einer Marketingkonzeption
Titel: | Ergebnisse einer Schülerbefragung der Stadtbibliothek Chemnitz als Teil einer Marketingkonzeption / Karin Ollesch |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2017 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; Ausgabe 41, 2017 |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ollesch, Karin. Ergebnisse einer Schülerbefragung der Stadtbibliothek Chemnitz als Teil einer Marketingkonzeption. - Berlin : Inst. für Bibliothekswiss., 1999. - 62, [24] S.
|
Hinweise zum Inhalt: |
Hinweise zum Inhalt
|
X