How popular musicians learn in the postdigital age. Ergebnisse einer Studie zur Soziomaterialität des Songwritings von Bands in informellen Kontexten

Titel: How popular musicians learn in the postdigital age. Ergebnisse einer Studie zur Soziomaterialität des Songwritings von Bands in informellen Kontexten : How popular musicians learn in the postdigital age. Results of a study on the sociomateriality of bands' songwriting in informal contexts
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2019
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 51-67
(Musikpädagogische Forschung; 40)
ISBN 978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2