Stimme als kompositorisches Material im Hörspiel. Die akustische Realisierung von Frauenbiografien in Helga Pogatschars „Weiter in die Nacht. Terminkalender 1937–1939“ und Ulrike Haages „Alles aber anders.12 Musikminiaturen über Eva Hesse“
| Titel: | Stimme als kompositorisches Material im Hörspiel. Die akustische Realisierung von Frauenbiografien in Helga Pogatschars „Weiter in die Nacht. Terminkalender 1937–1939“ und Ulrike Haages „Alles aber anders.12 Musikminiaturen über Eva Hesse“ / Elizaveta Willert |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2021 |
| Umfang: | Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Hochschulschrift: | Masterarbeit, Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, 2020 |
X


