Kondensiertes Glück? - Mehrtägige musikpädagogische Interventionen: Determinanten der Teilnahme, wirksame Gestaltungsmerkmale und Effekte auf Kompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung

Titel: Kondensiertes Glück? - Mehrtägige musikpädagogische Interventionen: Determinanten der Teilnahme, wirksame Gestaltungsmerkmale und Effekte auf Kompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung : Schlussbericht zum BMBF-Verbundvorhaben : Teilprojekt 1: Adaption von Kompetenztests und Fragebogenskalen für den Einsatz in Feldexperimenten zu musikpädagogischen Interventionen : Teilprojekt 2: Durchführung einer Serie musikpädagogischer Feldexperimente zu Determinanten und Effekten musikpädagogischer Interventionen : Laufzeit des Vorhabens: 01.12.2016-30.11.2019 / Hochschule für Musik Würzburg, Prof. Dr. Andreas C. Lehmann; Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Prof. Dr. Stephan Kröner & Prof. Dr. Benjamin Jörissen ; AutorInnen: Lisa Birnbaum, Viktoria Flasche, Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Kathrin Smolarczyk, Verena Wießnet ; Projektleitung: Prof. Dr. Stephan Kröner
Verfasser: ; ; ; ; ; ; ;
Körperschaft:
Veröffentlicht: Nürnberg : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2021
Umfang: 1 Online-Ressource (32 Seiten, 1,26 MB) : Illustrationen, Diagramme
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X