Kondensiertes Glück? - Mehrtägige musikpädagogische Interventionen: Determinanten der Teilnahme, wirksame Gestaltungsmerkmale und Effekte auf Kompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung
Titel: | Kondensiertes Glück? - Mehrtägige musikpädagogische Interventionen: Determinanten der Teilnahme, wirksame Gestaltungsmerkmale und Effekte auf Kompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung : Schlussbericht zum BMBF-Verbundvorhaben : Teilprojekt 1: Adaption von Kompetenztests und Fragebogenskalen für den Einsatz in Feldexperimenten zu musikpädagogischen Interventionen : Teilprojekt 2: Durchführung einer Serie musikpädagogischer Feldexperimente zu Determinanten und Effekten musikpädagogischer Interventionen : Laufzeit des Vorhabens: 01.12.2016-30.11.2019 / Hochschule für Musik Würzburg, Prof. Dr. Andreas C. Lehmann; Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Prof. Dr. Stephan Kröner & Prof. Dr. Benjamin Jörissen ; AutorInnen: Lisa Birnbaum, Viktoria Flasche, Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Kathrin Smolarczyk, Verena Wießnet ; Projektleitung: Prof. Dr. Stephan Kröner |
---|---|
Verfasser: | ; ; ; ; ; ; ; |
Körperschaft: |
|
Veröffentlicht: | Nürnberg : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2021 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (32 Seiten, 1,26 MB) : Illustrationen, Diagramme |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X