Zum Ausfall affektiver Zielvorstellungen in der Musikpädagogik der Siebziger Jahre

Titel: Zum Ausfall affektiver Zielvorstellungen in der Musikpädagogik der Siebziger Jahre
Verfasser: ; ;
Körperschaft:
Veröffentlicht: Laaber : Laaber-Verlag, 1982
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 49905304
001A    $06000:08-09-22 
001B    $01999:10-09-22 $t00:41:11.000 
001D    $06000:08-09-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0499053044 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-247730 
006G    $01264481152 
006U    $022,O09 $f20220804 
007A    $01264481152 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247730 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1982 $n1982 
021A    $aZum Ausfall affektiver Zielvorstellungen in der Musikpädagogik der Siebziger Jahre 
028A    $BVerfasser $#Antholz, Heinz $#Antholz, Heinz Werner $#Antholz, Heinz W. $4aut $7118503324 $8Antholz, Heinz$Z1917-2011 [Tp1] $9086844482 
028C    $aBaak $BVerfasser $dLudwig $4aut 
028C    $aVollmer $BVerfasser $dSibylle $4aut 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung $BSonstige $4oth 
033A    $pLaaber $nLaaber-Verlag 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Gefühl als Erlebnis - Ausdruck als Sinn. Laaber : Laaber-Verlag 1982, S. 231-249. - (Musikpädagogische Forschung; 3). - ISBN 3-9215-1873-3 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,78210 
044K    $qDNB $RAffektivität $REmotionales Verhalten $#Emotions $#Emotions (Philosophy) $#Sentiments $#Émotions $#Émotions (philosophie) $#Emotion $#Gefühl $#Emotionalität $#Affektleben $#Emotion $#Emotionalität $#Fühlen $#Gemütsbewegung $#Gefühlsleben $#Gefühle $emaschinell gebildet $74019702-5 $8Gefühl [Ts1] $9085046906 $k0,11615 
044K    $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,11215 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 49905304 3

exp: 49905304 3 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.852 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622271 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 5

exp: 49905304 5 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.857 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121362228X 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 8

exp: 49905304 8 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.860 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622298 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 10

exp: 49905304 10 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.863 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622301 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 11

exp: 49905304 11 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.865 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121362231X 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 13

exp: 49905304 13 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.867 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622328 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 20

exp: 49905304 20 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.871 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622336 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 21

exp: 49905304 21 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.874 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622344 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 23

exp: 49905304 23 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.877 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622352 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 24

exp: 49905304 24 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.879 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622360 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 25

exp: 49905304 25 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.882 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622379 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 51

exp: 49905304 51 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.884 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622387 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 58

exp: 49905304 58 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.886 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622395 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 76

exp: 49905304 76 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.889 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622409 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 77

exp: 49905304 77 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.892 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622417 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 107

exp: 49905304 107 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.896 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622425 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 204

exp: 49905304 204 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.899 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622433 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH 

lok: 49905304 205

exp: 49905304 205 1 #EPN
201B/01 $010-09-22 $t00:41:11.901 
201C/01 $009-09-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01213622441 
208@/01 $a09-09-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 499053044
003 DE-603
005 20220910004111.0
007 cr||||||||||||
008 220908s1982 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O09  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1264481152 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-247730  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1264481152 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Antholz, Heinz  |d 1917-2011  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)086844482  |0 (DE-588)118503324  |2 gnd 
245 0 0 |a Zum Ausfall affektiver Zielvorstellungen in der Musikpädagogik der Siebziger Jahre 
264 1 |a Laaber  |b Laaber-Verlag  |c 1982 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Behne, Klaus-E. [Hrsg.]: Gefühl als Erlebnis - Ausdruck als Sinn. Laaber : Laaber-Verlag 1982, S. 231-249. - (Musikpädagogische Forschung; 3). - ISBN 3-9215-1873-3 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Gefühl  |0 (DE-588)4019702-5  |0 (DE-603)085046906  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musiklehrer  |0 (DE-588)4140880-9  |0 (DE-603)085542245  |2 gnd 
700 1 |a Baak, Ludwig  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Vollmer, Sibylle  |e Verfasser  |4 aut 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-247730  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24773  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,78210  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11615  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11215  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622271  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121362228X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622298  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622301  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121362231X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622328  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622336  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622344  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622352  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622360  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622379  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622387  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622395  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622409  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622417  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622425  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622433  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1213622441  |b DE-603  |c HES  |d d