Zur Bildung musikalischer Formbegriffe im Musikunterricht: Ergebnisse und methodische Aspekte einer Evaluationsstudie als Beitrag zur empirischen musikpädagogischen Unterrichtsforschung
| Titel: | Zur Bildung musikalischer Formbegriffe im Musikunterricht: Ergebnisse und methodische Aspekte einer Evaluationsstudie als Beitrag zur empirischen musikpädagogischen Unterrichtsforschung |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Körperschaft: | |
| Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1990 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013376 001A $06000:07-10-22 001B $01999:27-08-25 $t09:09:00.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $050013376X 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-249940 006G $01266964533 006U $022,O10 $f20220901 007A $01266964533 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249940 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $xH 010@ $ager 011@ $a1990 $n1990 021A $aZur Bildung musikalischer Formbegriffe im Musikunterricht: Ergebnisse und methodische Aspekte einer Evaluationsstudie als Beitrag zur empirischen musikpädagogischen Unterrichtsforschung 028A $BVerfasser $4aut $7131781502 $8Maas, Georg$Z1958- [Tp1] $9179189786 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musik und Bildende Kunst. Essen : Die Blaue Eule 1990, S. 236-251. - (Musikpädagogische Forschung; 10). - ISBN 3-89206-350-8 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,95219 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,12171 044K $qDNB $RLehr-Lern-Forschung $RUnterrichtstheorie $#Unterrichtsforschung $#Empirische Unterrichtsforschung $emaschinell gebildet $74135175-7 $8Unterrichtsforschung [Ts1] $9085497622 $k0,07440 044K $qDNB $RMusische Erziehung $RUnterricht $RKunstschule $#Art Study and teaching (Elementary) $#Art Study and teaching (Primary) $#Kunsterziehung $#Kunsterziehung $#Kunstdidaktik $#Kunstpädagogik $#Kunstunterricht $emaschinell gebildet $74033637-2 $8Kunsterziehung [Ts1] $9085089834 $k0,07279 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013376 3 exp: 50013376 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.417 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316348 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 5 exp: 50013376 5 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:18.000 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316356 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 8 exp: 50013376 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.424 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316364 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 10 exp: 50013376 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.427 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316372 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 11 exp: 50013376 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.429 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316380 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 13 exp: 50013376 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.432 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316399 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 21 exp: 50013376 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.437 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316410 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 23 exp: 50013376 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.440 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316429 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 24 exp: 50013376 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.442 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316437 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 25 exp: 50013376 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.445 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316445 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 51 exp: 50013376 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.447 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316453 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 76 exp: 50013376 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.452 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121531647X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 77 exp: 50013376 77 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.455 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316488 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 107 exp: 50013376 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.457 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316496 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 204 exp: 50013376 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.460 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121531650X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH lok: 50013376 205 exp: 50013376 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:42:12.462 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215316518 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 $XH
| LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 50013376X | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20250827090900.0 | ||
| 007 | cr|||||||||||| | ||
| 008 | 221007s1990 xx |||| o| u00||u|ger | ||
| 015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
| 016 | 7 | |2 DE-101 |a 1266964533 | |
| 024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-249940 |2 urn | |
| 035 | |a (DE-599)DNB1266964533 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
| 100 | 1 | |a Maas, Georg |d 1958- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)179189786 |0 (DE-588)131781502 |2 gnd | |
| 245 | 0 | 0 | |a Zur Bildung musikalischer Formbegriffe im Musikunterricht: Ergebnisse und methodische Aspekte einer Evaluationsstudie als Beitrag zur empirischen musikpädagogischen Unterrichtsforschung |
| 264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1990 | |
| 300 | |a 1 Online-Ressource | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a In: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musik und Bildende Kunst. Essen : Die Blaue Eule 1990, S. 236-251. - (Musikpädagogische Forschung; 10). - ISBN 3-89206-350-8 | ||
| 650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 2\p |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 3\p |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |0 (DE-603)085497622 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 4\p |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |0 (DE-603)085089834 |2 gnd | |
| 710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
| 856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249940 |x Resolving-System | ||
| 856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24994 |x Verlag |z kostenfrei | ||
| 883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,95219 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,12171 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,07440 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,07279 |q DE-101 | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316348 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316356 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316364 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316372 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316380 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316399 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316410 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316429 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316437 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316445 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316453 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121531647X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316488 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316496 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121531650X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215316518 |b DE-603 |c HES |d d | |


