Entwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz
Titel: | Entwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1992 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013432 001A $06000:07-10-22 001B $01999:07-10-22 $t23:46:24.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0500134324 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250401 006G $01266965637 006U $022,O10 $f20220901 007A $01266965637 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250401 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $xH 010@ $ager 011@ $a1992 $n1992 021A $aEntwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz 028A $BVerfasser $4aut $7134542835 $8Tschache, Helmut$Z1937-2018 [Tp1] $9200538217 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 194-207. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,91685 044K $qDNB $RUnterricht $#Teaching $#Didactique $#Didaktik $#Didaktik $#Schuldidaktik $#Unterrichtslehre $emaschinell gebildet $74070463-4 $8Didaktik [Ts1] $9085198625 $k0,12363 044K $qDNB $RLehrmittel $#Unterrichtseinheit $#Stundenbild $#Unterrichtsbeispiel $#Unterrichtsmodell $emaschinell gebildet $74187074-8 $8Unterrichtseinheit [Ts1] $9085916021 $k0,07232 044K $qDNB $RDidaktik $#Teaching $#Didactique $#Fachdidaktik $emaschinell gebildet $74123176-4 $8Fachdidaktik [Ts1] $9085405892 $k0,06758 044K $qDNB $RMusische Erziehung $RUnterricht $RKunstschule $#Art Study and teaching (Elementary) $#Art Study and teaching (Primary) $#Kunsterziehung $#Kunstdidaktik $#Kunstpädagogik $#Kunstunterricht $emaschinell gebildet $74033637-2 $8Kunsterziehung [Ts1] $9085089834 $k0,06665 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013432 3 exp: 50013432 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.944 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326270 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 5 exp: 50013432 5 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.947 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326289 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 8 exp: 50013432 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.951 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326297 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 10 exp: 50013432 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.953 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326300 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 11 exp: 50013432 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.956 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326319 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 13 exp: 50013432 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.958 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326327 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 20 exp: 50013432 20 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.961 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326335 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 21 exp: 50013432 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.963 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326343 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 23 exp: 50013432 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.966 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326351 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 24 exp: 50013432 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.969 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121532636X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 25 exp: 50013432 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.971 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326378 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 51 exp: 50013432 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.973 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326386 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 58 exp: 50013432 58 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.977 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326394 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 76 exp: 50013432 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.979 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326408 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 77 exp: 50013432 77 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.982 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326416 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 107 exp: 50013432 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.984 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326424 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 204 exp: 50013432 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.988 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326432 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH lok: 50013432 205 exp: 50013432 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:24.990 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326440 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 500134324 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20221007234624.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 221007s1992 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1266965637 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250401 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1266965637 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Tschache, Helmut |d 1937-2018 |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)200538217 |0 (DE-588)134542835 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Entwickeln didaktischer Modelle erläutert an Unterrichtsbeispielen aus dem Gestaltungsfeld Musik - Bewegung - szenische Gestaltung - Tanz |
264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1992 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 194-207. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |0 (DE-603)085198625 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Unterrichtseinheit |0 (DE-588)4187074-8 |0 (DE-603)085916021 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |0 (DE-603)085405892 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |0 (DE-603)085089834 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250401 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25040 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,91685 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,12363 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,07232 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,06758 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,06665 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326270 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326289 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326297 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326300 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326319 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326327 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326335 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326343 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326351 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121532636X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326378 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326386 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326394 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326408 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326416 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326424 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326432 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326440 |b DE-603 |c HES |d d |