Laßt den Musikus doch selbst sprechen! Progressive Ansätze in der Musikpädagogik des beginnenden 19. Jahrhunderts dargestellt am Beispiel Carl Gottlieb Horstigs

Titel: Laßt den Musikus doch selbst sprechen! Progressive Ansätze in der Musikpädagogik des beginnenden 19. Jahrhunderts dargestellt am Beispiel Carl Gottlieb Horstigs
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2003
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:25523
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-255231
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25523
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25523/pdf/Schilling-Sandvoss_2003_Lasst_den_Musikus.pdf