Eine Typologie des Denkens über (das Unterrichten von) Musiktheorie. Ergebnisse einer Interviewstudie mit Musiklehrer*innen am Gymnasium

Titel: Eine Typologie des Denkens über (das Unterrichten von) Musiktheorie. Ergebnisse einer Interviewstudie mit Musiklehrer*innen am Gymnasium
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Musikpädagogische Forschung ; 43
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:26271
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-262715
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26271
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26271/pdf/AMPF_2022_43_Ruf_Eine_Typologie_des_Denkens.pdf