Marketing im Archiv - Ein Denken vom Markt her
Titel: | Marketing im Archiv - Ein Denken vom Markt her |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Archivar, Band 63, Heft 3 (2010), Seite 261-266 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2010 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 31308961 001A $01999:23-11-12 001B $06050:09-03-20 $t10:45:10.000 001D $01999:23-11-12 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0313089612 007A $0313089612 $aHEB 007I $0Hocht0013235 007T $0hstad090818 007T $0ArchMa16603 010@ $ager 011@ $a2010 016B $ahesb 021A $aMarketing im Archiv - Ein Denken vom Markt her 028A $aStropp $dSabine 031A $d63 $e3 $h261-266 $j2010 039B $aIn: $8--Abvc--. Archivar. - Duisburg : Landesarchiv Nordrhein-Westfalen, [1947-2022]. - ISSN 0003-9500 $x201000000630003739 $9047106999 045T $a8,1 $a24,1 045T $aBBI $qDE-23 $2FID lok: 31308961 61 exp: 31308961 61 1 #EPN 201B/01 $023-11-16 $t22:06:56.000 203@/01 $0795593244 208@/01 $a23-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 247C/01 $8Frankfurt, Hessische Bibliographie $9112041876 201U/01 $0utf8 lok: 31308961 74 exp: 31308961 74 1 #EPN 201B/01 $023-11-12 $t17:03:08.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0657934712 208@/01 $a23-11-12 $br 209A/01 $ain: A 112/55 - 2010 - $ds $f000 $x00 245Z/01 $ain: A 000112/00055 - 2010 - $x01 247C/01 $8618460-1 <460>Darmstadt, Hessisches Staatsarchiv Darmstadt, Bibliothek $9102600937 lok: 31308961 101 101B $023-11-16 $t17:07:44.000 101U $0utf8 144Z/01 $aMarketing 144Z/02 $aArchive exp: 31308961 101 1 #EPN 201B/01 $023-11-16 $t17:07:44.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0795560346 208@/01 $a04-03-16 $bf 209A/01 $aEbl 5 Arc $ds $f000 $x00 247C/01 $8638005-0 <1962>Bad Homburg vor der Höhe, Kreisarchiv des Hochtaunuskreises $9347480861 lok: 31308961 105 exp: 31308961 105 1 #EPN 201B/01 $030-01-19 $t14:31:56.000 201C/01 $030-01-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01042339708 208@/01 $a13-12-18 $be 209A/01 $a/ $f106 $x00 245Z/01 $a2.04. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Archivmanagement $x01 247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 313089612 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20200309104510.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 121123s2010 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB313089612 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 8,1 |a 24,1 |2 ssgn | ||
084 | |a BBI |q DE-23 |2 fid | ||
100 | 1 | |a Stropp, Sabine | |
245 | 0 | 0 | |a Marketing im Archiv - Ein Denken vom Markt her |
264 | 0 | |c 2010 | |
773 | 0 | 8 | |i In: |t Archivar |d Duisburg : Landesarchiv Nordrhein-Westfalen, [1947-2022] |h 30 cm |x 0003-9500 |g Band 63, Heft 3 (2010), Seite 261-266 |w (DE-603)047106999 |w (DE-600)120993-0 |
924 | 0 | |9 603 |a (DE-603)795593244 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 0 | |9 460 |a (DE-603)657934712 |b DE-460 |c HES |d d |g in: A 112/55 - 2010 - | |
924 | 0 | |9 1962 |a (DE-603)795560346 |b DE-1962 |c HES |d d |g Ebl 5 Arc | |
924 | 0 | |9 - |a (DE-603)1042339708 |b DE- |c HES |d d |g / |