Historische Forschung - digitale Archive
| Titel: | Historische Forschung - digitale Archive : Potentiale und Perspektiven am Beispiel des Duderstadt-Projekts |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Digitale Archive, (1999), Seite 83-89 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 1999 |
| Format: | Aufsatz |
X
alg: 44186461 001A $03036:30-01-19 001B $01999:31-01-19 $t19:03:05.000 001D $03036:30-01-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0441864619 007A $0441864619 $aHEB 007T $0ArchMa01744 011@ $a1999 021A $aHistorische Forschung - digitale Archive $dPotentiale und Perspektiven am Beispiel des Duderstadt-Projekts 028A $aAumann $dStefan 031A $h83-89 $j1999 039B $aIn $8--Aau--. Digitale Archive. - Göttingen : Max-Planck-Institut für Geschichte, 1999. - II, 162 S.. - ISBN 3-9806681-0-X $x199900000000000917 $9102763062 lok: 44186461 105 exp: 44186461 105 1 #EPN 201B/01 $030-01-19 $t12:37:30.000 201C/01 $030-01-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01042208697 208@/01 $a13-12-18 $be 209A/01 $a/ $f106 $x00 245Z/01 $a2.16.01. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Archivaliengattungen / Digitale Aufzeichnungen $x01 245Z/01 $a3.12.02. $bArchivwesen des Bundes- und der deutschen Bundesländer / Niedersachsen, Bremen, Hamburg / Archive und Archivbestände $x02 247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
| LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 441864619 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20190131190305.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 190130s1999 xx |||| | u00||u|und c | ||
| 035 | |a (DE-599)HEB441864619 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 100 | 1 | |a Aumann, Stefan | |
| 245 | 0 | 0 | |a Historische Forschung - digitale Archive |b Potentiale und Perspektiven am Beispiel des Duderstadt-Projekts |
| 264 | 0 | |c 1999 | |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Digitale Archive |d Göttingen : Max-Planck-Institut für Geschichte, 1999 |h II, 162 S. |z 398066810X |g (1999), Seite 83-89 |w (DE-603)102763062 |
| 924 | 0 | |9 - |a (DE-603)1042208697 |b DE- |c HES |d d |g / | |