Kundenorientierung

Titel: Kundenorientierung : Modewort oder Wesensmerkmal der Archive? ; zu Transparenz und Partizipation bei der archivischen Überlieferungsbildung
Verfasser:
In: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit, (2002), Seite 17-27
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2002
Format: Aufsatz
Kein Bild verfügbar
X
alg: 44188400
001A    $03036:30-01-19 
001B    $01999:31-01-19 $t19:05:02.000 
001D    $03036:30-01-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox    
003@    $0441884008 
007A    $0441884008 $aHEB 
007T    $0ArchMa04124 
011@    $a2002 
021A    $aKundenorientierung $dModewort oder Wesensmerkmal der Archive? ; zu Transparenz und Partizipation bei der archivischen Überlieferungsbildung 
028A    $aRehm $dClemens 
031A    $h17-27 $j2002 
039B    $aIn $8--Aau--. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit. - Stuttgart : Kohlhammer, 2002. - 84 S.. - ISBN 3-17-017689-7 $x200200000000000983 $910540599X 

lok: 44188400 105

exp: 44188400 105 1 #EPN
201B/01 $030-01-19 $t13:00:26.000 
201C/01 $030-01-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01042234248 
208@/01 $a13-12-18 $be 
209A/01 $a/ $f106 $x00 
245Z/01 $a2.09. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Benutzung und Bereitstellung $x01 
247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 441884008
003 DE-603
005 20190131190502.0
007 tu
008 190130s2002 xx |||| | u00||u|und c
035 |a (DE-599)HEB441884008 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
100 1 |a Rehm, Clemens 
245 0 0 |a Kundenorientierung  |b Modewort oder Wesensmerkmal der Archive? ; zu Transparenz und Partizipation bei der archivischen Überlieferungsbildung 
264 0 |c 2002 
773 0 8 |i In  |t Zwischen Anspruch und Wirklichkeit  |d Stuttgart : Kohlhammer, 2002  |h 84 S.  |z 3170176897  |g (2002), Seite 17-27  |w (DE-603)10540599X 
924 0 |9 -  |a (DE-603)1042234248  |b DE-  |c HES  |d d  |g /