Die Lektüre und Auswertung handschriftlicher Originalquellen mit Schülern im Archiv

Titel: Die Lektüre und Auswertung handschriftlicher Originalquellen mit Schülern im Archiv : Herausforderung oder Selbsttäuschung
Verfasser:
In: ˜Dasœ Gedächtnis der Verwaltung und ein Haus der Geschichte, (2003), Seite 41-56
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2003
Format: Aufsatz
Kein Bild verfügbar
X
alg: 44190205
001A    $03036:30-01-19 
001B    $01999:31-01-19 $t19:06:25.000 
001D    $03036:30-01-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox    
003@    $0441902057 
007A    $0441902057 $aHEB 
007T    $0ArchMa06118 
011@    $a2003 
021A    $aDie @Lektüre und Auswertung handschriftlicher Originalquellen mit Schülern im Archiv $dHerausforderung oder Selbsttäuschung 
028A    $aVetter $dRoland 
031A    $h41-56 $j2003 
039B    $aIn $8--Aau--. Das @Gedächtnis der Verwaltung und ein Haus der Geschichte. - Heidelberg {[u.a.] : Verl. Regionalkultur, 2003. - XVI, 588 S.. - zahlr. Ill.. - ISBN 3-89735-219-2 $x200300000000000959 $9114104018 

lok: 44190205 105

exp: 44190205 105 1 #EPN
201B/01 $030-01-19 $t13:19:14.000 
201C/01 $030-01-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0104225558X 
208@/01 $a13-12-18 $be 
209A/01 $a/ $f106 $x00 
245Z/01 $a2.12. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Öffentlichkeitsarbeit $x01 
247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 441902057
003 DE-603
005 20190131190625.0
007 tu
008 190130s2003 xx |||| | u00||u|und c
035 |a (DE-599)HEB441902057 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
100 1 |a Vetter, Roland 
245 0 0 |a ˜Dieœ Lektüre und Auswertung handschriftlicher Originalquellen mit Schülern im Archiv  |b Herausforderung oder Selbsttäuschung 
264 0 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t ˜Dasœ Gedächtnis der Verwaltung und ein Haus der Geschichte  |d Heidelberg ˜[u.a.] œ: Verl. Regionalkultur, 2003  |h XVI, 588 S., zahlr. Ill.  |z 3897352192  |g (2003), Seite 41-56  |w (DE-603)114104018 
924 0 |9 -  |a (DE-603)104225558X  |b DE-  |c HES  |d d  |g /