Understanding "authenticity" in records and information management
Titel: | Understanding "authenticity" in records and information management : analyzing practitioner constructs |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
The American archivist, Band 64, Heft 2 (2001), Seite 270-291 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2001 |
Format: | Aufsatz |
X
alg: 44194315 001A $03036:30-01-19 001B $01999:30-01-19 $t23:07:44.000 001D $03036:30-01-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0441943152 007A $0441943152 $aHEB 007T $0ArchMa03801 011@ $a2001 021A $aUnderstanding "authenticity" in records and information management $danalyzing practitioner constructs 028A $aPark $dEun G. 031A $d64 $e2 $h270-291 $j2001 039B $aIn $8--Abvc--. The @American archivist. - Chicago, Ill. : Soc., 1938-2020. - ISSN 0002-7332 $x200100000640002730 $9047538163 045T $a7,26 $a8 lok: 44194315 105 exp: 44194315 105 1 #EPN 201B/01 $030-01-19 $t14:02:45.000 201C/01 $030-01-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01042304866 208@/01 $a13-12-18 $be 209A/01 $a/ $f106 $x00 245Z/01 $a2.05.01. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Schriftgutverwaltung und elektronische Aufzeichnungen / Schriftgutverwaltung allgemein / herkömmlich $x01 245Z/01 $a5.03.01. $bArchivwesen außerhalb Europas / USA / Allgemeines $x02 247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 441943152 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20190130230744.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190130s2001 xx |||| | u00||u|und c | ||
035 | |a (DE-599)HEB441943152 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
084 | |a 7,26 |a 8 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Park, Eun G. | |
245 | 0 | 0 | |a Understanding "authenticity" in records and information management |b analyzing practitioner constructs |
264 | 0 | |c 2001 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t The American archivist |d Chicago, Ill. : Soc., 1938-2020 |x 0002-7332 |g Band 64, Heft 2 (2001), Seite 270-291 |w (DE-603)047538163 |w (DE-600)390343-6 |
924 | 0 | |9 - |a (DE-603)1042304866 |b DE- |c HES |d d |g / |