Stand und Perspektiven der Archivarsausbildung in Bayern

Titel: Stand und Perspektiven der Archivarsausbildung in Bayern
Verfasser:
In: Berufsbild im Wandel - aktuelle Herausforderungen für die archivarische Ausbildung und Fortbildung, (2005), Seite 227-250
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2005
Format: Aufsatz
Kein Bild verfügbar
X
alg: 44196709
001A    $03036:30-01-19 
001B    $01999:31-01-19 $t19:10:33.000 
001D    $03036:30-01-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox    
003@    $0441967094 
007A    $0441967094 $aHEB 
007T    $0ArchMa13646 
011@    $a2005 
021A    $aStand und Perspektiven der Archivarsausbildung in Bayern 
028A    $aSagstetter $dMaria Rita 
031A    $h227-250 $j2005 
039B    $aIn $8--Aau--. Berufsbild im Wandel - aktuelle Herausforderungen für die archivarische Ausbildung und Fortbildung. - Marburg : Archivschule Marburg, 2005. - 286 S.. - graph. Darst.. - ISBN 3-923833-04-0 $x200500000000000773 $9135114500 

lok: 44196709 105

exp: 44196709 105 1 #EPN
201B/01 $030-01-19 $t14:28:59.000 
201C/01 $030-01-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0104233630X 
208@/01 $a13-12-18 $be 
209A/01 $a/ $f106 $x00 
245Z/01 $a2.13. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Ausbildung, Fortbildung und Berufsbild $x01 
245Z/01 $a3.07.01. $bArchivwesen des Bundes- und der deutschen Bundesländer / Bayern / Allgemeines $x02 
247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 441967094
003 DE-603
005 20190131191033.0
007 tu
008 190130s2005 xx |||| | u00||u|und c
035 |a (DE-599)HEB441967094 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
100 1 |a Sagstetter, Maria Rita 
245 0 0 |a Stand und Perspektiven der Archivarsausbildung in Bayern 
264 0 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t Berufsbild im Wandel - aktuelle Herausforderungen für die archivarische Ausbildung und Fortbildung  |d Marburg : Archivschule Marburg, 2005  |h 286 S., graph. Darst.  |z 3923833040  |g (2005), Seite 227-250  |w (DE-603)135114500 
924 0 |9 -  |a (DE-603)104233630X  |b DE-  |c HES  |d d  |g /