Landesprojekt Langzeitspeicherung und elektronische Archivierung (LeA) kurz vor Abschluss
Titel: | Landesprojekt Langzeitspeicherung und elektronische Archivierung (LeA) kurz vor Abschluss |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Sächsisches Archivblatt, Heft 1 (2012), Seite 1 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2012 |
Format: | Aufsatz |
X
alg: 44201879 001A $03036:30-01-19 001B $01999:30-01-19 $t23:08:51.000 001D $03036:30-01-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0442018797 007A $0442018797 $aHEB 007T $0ArchMa19607 011@ $a2012 021A $aLandesprojekt Langzeitspeicherung und elektronische Archivierung (LeA) kurz vor Abschluss 028A $aNolte $dBurkhard 031A $e1 $h1 $j2012 039B $aIn $8--Abvc--. Sächsisches Archivblatt. - Dresden : Sächsisches Staatsarchiv, 1992-2021 $x201200000000001999 $9048627194 045T $a8,1 lok: 44201879 105 exp: 44201879 105 1 #EPN 201B/01 $030-01-19 $t15:23:52.000 201C/01 $030-01-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01042399042 208@/01 $a13-12-18 $be 209A/01 $a/ $f106 $x00 245Z/01 $a2.05.04. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Schriftgutverwaltung und elektronische Aufzeichnungen / Langzeitarchivierung elektronischer Aufzeichnungen $x01 245Z/01 $a3.15.01. $bArchivwesen des Bundes- und der deutschen Bundesländer / Sachsen / Allgemeines $x02 247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 442018797 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20190130230851.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190130s2012 xx |||| | u00||u|und c | ||
035 | |a (DE-599)HEB442018797 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
084 | |a 8,1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Nolte, Burkhard | |
245 | 0 | 0 | |a Landesprojekt Langzeitspeicherung und elektronische Archivierung (LeA) kurz vor Abschluss |
264 | 0 | |c 2012 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Sächsisches Archivblatt |d Dresden : Sächsisches Staatsarchiv, 1992-2021 |h 30 cm |g Heft 1 (2012), Seite 1 |w (DE-603)048627194 |w (DE-600)1151016-X |
924 | 0 | |9 - |a (DE-603)1042399042 |b DE- |c HES |d d |g / |