Digitale Archive als hybride Wissensräume

Titel: Digitale Archive als hybride Wissensräume : Strukturbildungsprozesse an der Schwelle zwischen digitaler Überlieferung und digitaler Wissensvermittlung
Verfasser:
Beteiligt:
In: Rundbrief Fotografie, Band 19, Heft 3 (2012), Seite 5-10
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2012
Format: Aufsatz
Kein Bild verfügbar
X
alg: 44204227
001A    $03036:30-01-19 
001B    $01999:30-01-19 $t23:09:07.000 
001D    $03036:30-01-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox    
003@    $0442042272 
007A    $0442042272 $aHEB 
007T    $0ArchMa22452 
011@    $a2012 
021A    $aDigitale Archive als hybride Wissensräume $dStrukturbildungsprozesse an der Schwelle zwischen digitaler Überlieferung und digitaler Wissensvermittlung 
028A    $aEnge $dJürgen 
028B/01 $aLurk $dTabea 
031A    $d19 $e3 $h5-10 $j2012 
039B    $aIn $8--Abvc--. Rundbrief Fotografie. - Berlin : Deutscher Kunstverlag, 1993-. - ISSN 0945-0327 $x201200000190003995 $9048641111 
045T    $a9,11 $a24,1 

lok: 44204227 105

exp: 44204227 105 1 #EPN
201B/01 $030-01-19 $t15:50:08.000 
201C/01 $030-01-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01042428832 
208@/01 $a13-12-18 $be 
209A/01 $a/ $f106 $x00 
245Z/01 $a2.01. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Allgemeines $x01 
247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 442042272
003 DE-603
005 20190130230907.0
007 tu
008 190130s2012 xx |||| | u00||u|und c
035 |a (DE-599)HEB442042272 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
084 |a 9,11  |a 24,1  |2 ssgn 
100 1 |a Enge, Jürgen 
245 0 0 |a Digitale Archive als hybride Wissensräume  |b Strukturbildungsprozesse an der Schwelle zwischen digitaler Überlieferung und digitaler Wissensvermittlung 
264 0 |c 2012 
700 1 |a Lurk, Tabea 
773 0 8 |i In  |t Rundbrief Fotografie  |d Berlin : Deutscher Kunstverlag, 1993-  |h 30 cm  |x 0945-0327  |g Band 19, Heft 3 (2012), Seite 5-10  |w (DE-603)048641111  |w (DE-600)1176458-2 
924 0 |9 -  |a (DE-603)1042428832  |b DE-  |c HES  |d d  |g /