Schreiben Archivarinnen und Archivare Geschichte?
Titel: | Schreiben Archivarinnen und Archivare Geschichte? : Ein Essay |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Normen und Ethos. Schreiben Archivarinnen und Archivare Geschichte?, Veranstaltung (2017 : Wien): Normen und Ethos, (2018), Seite 207-211 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2018 |
Format: | Aufsatz |
X
alg: 44209182 001A $03036:30-01-19 001B $01999:31-01-19 $t19:21:14.000 001D $03036:30-01-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0442091826 007A $0442091826 $aHEB 007T $0ArchMa28134 011@ $a2018 021A $aSchreiben Archivarinnen und Archivare Geschichte? $dEin Essay 028A $aKoll $dJohannes 031A $h207-211 $j2018 039B $aIn $8--Aau--Normen und Ethos. Schreiben Archivarinnen und Archivare Geschichte?$gVeranstaltung$d2017$cWien [Tf3]. Normen und Ethos. - Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, 2019. - 290 Seiten. - Illustrationen, Diagramme. - ISBN 978-3-9602318-8-2 $x201800000000000793 $9437161064 lok: 44209182 105 exp: 44209182 105 1 #EPN 201B/01 $030-01-19 $t16:41:15.000 201C/01 $030-01-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01042486166 208@/01 $a13-12-18 $be 209A/01 $a/ $f106 $x00 245Z/01 $a2.01. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Allgemeines $x01 247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 442091826 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20190131192114.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190130s2018 xx |||| | u00||u|und c | ||
035 | |a (DE-599)HEB442091826 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
100 | 1 | |a Koll, Johannes | |
245 | 0 | 0 | |a Schreiben Archivarinnen und Archivare Geschichte? |b Ein Essay |
264 | 0 | |c 2018 | |
773 | 0 | 8 | |i In |a Normen und Ethos. Schreiben Archivarinnen und Archivare Geschichte?, Veranstaltung (2017 : Wien) |t Normen und Ethos |d Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, 2019 |h 290 Seiten, Illustrationen, Diagramme |z 9783960231882 |z 3960231881 |g (2018), Seite 207-211 |w (DE-603)437161064 |
924 | 0 | |9 - |a (DE-603)1042486166 |b DE- |c HES |d d |g / |