Rückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice

Titel: Rückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice
Verfasser:
In: ˜Derœ Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur, (2019), Seite 57-66
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: Bonn : Dr. Rudolf Habelt GmbH, 2019
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45373998
001A    $03036:30-09-19 
001B    $01999:30-09-19 $t22:49:43.000 
001D    $03036:30-09-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aou 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $0453739989 
007A    $0453739989 $aHEB 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2019 
021A    $aRückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice 
028A    $aHaberer $dStephanie 
031A    $h57-66 $j2019 
033A    $pBonn $nDr. Rudolf Habelt GmbH 
039B    $aEnthalten in $8--Aau--. Der @Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur. - Bonn : Dr. Rudolf Habelt GmbH, 2019. - 184 Seiten. - Illustrationen. - ISBN 978-3-7749-4208-0 $x201900000000000943 $9450234037 

lok: 45373998 105

exp: 45373998 105 1 #EPN
201B/01 $012-02-25 $t13:19:33.000 
201C/01 $030-09-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01062566270 
208@/01 $a30-09-19 $be 
209A/01 $a/ $f106 $x00 
237A/01 $aSignatur Archivschule Marburg: AD 120.16, 50 
245Z/01 $a2.08.01. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Erschließung $x01 
245Z/01 $a3.12.01. $bArchivwesen des Bundes- und der deutschen Bundesländer / Niedersachsen, Bremen, Hamburg / Allgemeines $x02 
247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER 00000caa a2200000 c 4500
001 453739989
003 DE-603
005 20190930224943.0
007 tu
008 190930s2019 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB453739989 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
100 1 |a Haberer, Stephanie 
245 0 0 |a Rückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice 
264 1 |a Bonn  |b Dr. Rudolf Habelt GmbH  |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
773 0 8 |i Enthalten in  |t ˜Derœ Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur  |d Bonn : Dr. Rudolf Habelt GmbH, 2019  |h 184 Seiten, Illustrationen  |z 9783774942080  |g (2019), Seite 57-66  |w (DE-603)450234037 
924 0 |9 -  |a (DE-603)1062566270  |b DE-  |c HES  |d d  |g /