Rückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice
| Titel: | Rückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Der Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur, (2019), Seite 57-66 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | Bonn : Dr. Rudolf Habelt GmbH, 2019 |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
alg: 45373998 001A $03036:30-09-19 001B $01999:30-09-19 $t22:49:43.000 001D $03036:30-09-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aou 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 002E $aBand $bnc $2rdacarrier 003@ $0453739989 007A $0453739989 $aHEB 010@ $ager 010E $erda 011@ $a2019 021A $aRückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice 028A $aHaberer $dStephanie 031A $h57-66 $j2019 033A $pBonn $nDr. Rudolf Habelt GmbH 039B $aEnthalten in $8--Aau--. Der @Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur. - Bonn : Dr. Rudolf Habelt GmbH, 2019. - 184 Seiten. - Illustrationen. - ISBN 978-3-7749-4208-0 $x201900000000000943 $9450234037 lok: 45373998 105 exp: 45373998 105 1 #EPN 201B/01 $012-02-25 $t13:19:33.000 201C/01 $030-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01062566270 208@/01 $a30-09-19 $be 209A/01 $a/ $f106 $x00 237A/01 $aSignatur Archivschule Marburg: AD 120.16, 50 245Z/01 $a2.08.01. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Erschließung $x01 245Z/01 $a3.12.01. $bArchivwesen des Bundes- und der deutschen Bundesländer / Niedersachsen, Bremen, Hamburg / Allgemeines $x02 247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
| LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 453739989 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20190930224943.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 190930s2019 xx |||| | u00||u|ger c | ||
| 035 | |a (DE-599)HEB453739989 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 100 | 1 | |a Haberer, Stephanie | |
| 245 | 0 | 0 | |a Rückstände vermeiden - Erschließung als Kundenservice |
| 264 | 1 | |a Bonn |b Dr. Rudolf Habelt GmbH |c 2019 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Der Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur |d Bonn : Dr. Rudolf Habelt GmbH, 2019 |h 184 Seiten, Illustrationen |z 9783774942080 |g (2019), Seite 57-66 |w (DE-603)450234037 |
| 924 | 0 | |9 - |a (DE-603)1062566270 |b DE- |c HES |d d |g / | |