Mehr Kooperation gewünscht?

Titel: Mehr Kooperation gewünscht? : Überlegungen zu Nutzererwartungen an moderne Archive
Verfasser:
In: Archiv, Band 78, Heft 2 (2025), Seite 145-148
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2025
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 53057965
001A    $03036:12-06-25 
001B    $03036:12-06-25 $t15:36:35.000 
001D    $03036:12-06-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aou 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $0530579650 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2025 
021A    $aMehr Kooperation gewünscht? $dÜberlegungen zu Nutzererwartungen an moderne Archive 
028A    $aBrüll $dChristoph 
031A    $d78 $e2 $h145-148 $j2025 
039B    $aEnthalten in $8--Abvc--. Archiv. - Duisburg : Landesarchiv Nordrhein-Westfalen, [2023]-. - Bände. - ISSN 2940-7656 $x202500000780002855 $9505563193 

lok: 53057965 105

exp: 53057965 105 1 #EPN
201B/01 $012-06-25 $t15:36:35.000 
201C/01 $012-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01307070051 
208@/01 $a12-06-25 $be 
209A/01 $a/ $f106 $x00 
245Z/01 $a2.09.01. $bArchivwissenschaft und Archivtheorie / Bereitstellung und Benutzung / Allgemeines $x02 
247C/01 $8->Marburg, Bibliographie zum Archivwesen der Archivschule Marburg $939588196X
LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 530579650
003 DE-603
005 20250612153635.0
007 tu
008 250612s2025 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB530579650 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
100 1 |a Brüll, Christoph 
245 0 0 |a Mehr Kooperation gewünscht?  |b Überlegungen zu Nutzererwartungen an moderne Archive 
264 0 |c 2025 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Archiv  |d Duisburg : Landesarchiv Nordrhein-Westfalen, [2023]-  |h Bände, 30 cm  |x 2940-7656  |g Band 78, Heft 2 (2025), Seite 145-148  |w (DE-603)505563193  |w (DE-600)3149423-7 
924 0 |9 -  |a (DE-603)1307070051  |b DE-  |c HES  |d d  |g /