Expert systems in strategic market management

Titel: Expert systems in strategic market management / by Pirkko Walden
Verfasser:
Veröffentlicht: Åbo : Åbo Akademis Förl., 1992
Umfang: III, 383 S. : graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Englisch
Hochschulschrift: Zugl.: Åbo, Akademi, Diss., 1992
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9529616155
Lokale Klassifikation: 1 13 NF
alg: 2578589
001A    $00030:09-08-93 
001B    $01999:28-04-23 $t20:44:43.000 
001D    $09999:99-99-99 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aauc 
003@    $0025785893 
003O    $027335959 $aOCoLC 
004A    $0952-9616-15-5 
007A    $0025785893 $aHEB 
007T    $0Herdhh025785893 
009P    $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?02578589_toc.pdf $mV:DE-605 
010@    $aeng 
011@    $a1992 $n1992 
013H    $0z 
013H/01 $0u 
015@    $00 
021A    $a@Expert systems in strategic market management $hby Pirkko Walden 
028A    $D20220215 $Ecgwrk $7170551474 $8Walden, Pirkko$Z1948- [Tp3] $9294760121 
033A    $pÅbo $nÅbo Akademis Förl. 
034D    $aIII, 383 S. 
034M    $agraph. Darst. 
037C    $aZugl.:  $bÅbo $cAkademi, Diss., 1992 
044K    $RStrategische Planung $RManagement $#Strategic planning $#Planification stratégique $#Strategisches Management $#strategisches Management $#Managementstrategie $#Managementkonzept $#Unternehmensstrategie $74124261-0 $8Strategisches Management [Ts1] $9085413941 
044K    $RAbsatz $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#marketing $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#Absatzpolitik $#Absatzwirtschaft $#Konsumgütermarketing $#Marketingpolitik $#Verbrauchsgut Marketing $#Verbrauchsgütermarketing $#Absatzpolitik $#Absatzplanung $#Verkaufsplanung $74037589-4 $8Marketing [Tsz] $9085102539 
044K    $RManagement $#Marketing Management $#Gestión de marketing $#Marketingmanagement $#Marketing-Management $74168907-0 $8Marketingmanagement [Ts1] $9085768464 
044K    $RWissensbasiertes System $#Expert systems (Computer science) $#Systèmes experts (informatique) $#Sistemi esperti $#Sistemas expertos (Informática) $#expert systems $#Expertensystem $#Expert system $74113491-6 $8Expertensystem [Ts1] $9085335606 
045B    $a658.800285 $eDDC20oclc 
045F    $a330.094 $eDDC23BSB 
045F/01 $a330 
045F/03 $g4 
045Z    $8QP 600 [Tkv] $9411130986 
046M    $aLiteraturangaben 

lok: 2578589 3
101B    $017-06-04 $t10:49:18.000 
145S/01 $a008 
145Z/01 $awirt E 0488 
101U    $0utf8 

exp: 2578589 3 1 #EPN
201B/01 $025-01-02 $t22:14:49.492 
203@/01 $0028289927 
208@/01 $a20-09-93 $bhAa 
209A/01 $a85.271.06 $du $f000 $h85 271 06 $x00 
209G/01 $a85271067 $x00 
247C/01 $8601000-3 <30>Frankfurt, Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB) $9102598258 
201U/01 $0utf8 

lok: 2578589 24
101B    $010-08-04 $t12:41:09.000 
145Z/01 $a1 13 NF 
101U    $0utf8 

exp: 2578589 24 1 #EPN
201B/01 $004-02-14 $t16:42:25.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0086569880 
208@/01 $a04-02-14 $bz 
209A/01 $aXIII Nf 1 $du $f050 $h13 NF 1 $x00 
209C/01 $aT 93.1031 $h93 1031 T 
209G/01 $a73428343 $x00 
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961 

lok: 2578589 78

exp: 2578589 78 1 #EPN
201B/01 $019-04-17 $t17:02:20.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0792842316 
208@/01 $a12-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
237A/01 $aweiterführende Signatur(en): Herder-Institut: XIII Nf 1 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Monographie $x01 $9391384546 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341 

lok: 2578589 204
101B    $004-10-95 $t20:35:07.321 
107F    $0002823713 
145S/01 $a02000 
145Z/01 $aWirt C 0091 Betriebliches Expertensystem 
145Z/02 $aWirt C 0491 Strategische Marketingplanung 
101U    $0utf8 

exp: 2578589 204 1 #EPN
201B/01 $025-01-02 $t22:14:49.747 
203@/01 $0002823721 
208@/01 $a07-09-94 $bh 
209A/01 $a21.409.50 $du $f000 $h21 409 50 $x00 
209G/01 $a21409502 $x00 
245S/01 $a02000 $x01 
247C/01 $8631000-x <26>Gießen, Universität Gießen, Universitätsbibliothek Gießen $9102596697 
201U/01 $0utf8
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 025785893
003 DE-603
005 20230428204443.0
007 tu
008 930809s1992 xx |||| m u00||u|eng c
020 |a 9529616155 
035 |a (DE-599)HEB025785893 
035 |a (OCoLC)27335959 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a eng 
082 0 4 |8 1\u  |a 330.094  |q DE-101  |2 23/BSB 
083 7 |a 658.800285  |2 20/oclc 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |0 (DE-603)411130986  |2 rvk 
085 |8 1\u  |b 330 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4 
100 1 |a Walden, Pirkko  |d 1948-  |0 (DE-603)294760121  |0 (DE-588)170551474  |2 gnd 
245 0 0 |a Expert systems in strategic market management  |c by Pirkko Walden 
264 1 |a Åbo  |b Åbo Akademis Förl.  |c 1992 
300 |a III, 383 S.  |b graph. Darst. 
502 |a Zugl.: Åbo, Akademi, Diss., 1992 
504 |a Literaturangaben 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |0 (DE-603)085413941  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-603)085102539  |2 gnd 
650 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |0 (DE-603)085768464  |2 gnd 
650 7 |a Expertensystem  |0 (DE-588)4113491-6  |0 (DE-603)085335606  |2 gnd 
856 4 2 |m V:DE-605  |q application/pdf  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?02578589_toc.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |9 30  |a (DE-603)028289927  |b DE-30  |c HES  |d c  |g 85.271.06 
924 0 |9 Mb 50  |a (DE-603)086569880  |b DE-Mb50  |c HES  |d c  |g XIII Nf 1 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)792842316  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g / 
924 0 |9 26  |a (DE-603)002823721  |b DE-26  |c HES  |d c  |g 21.409.50