alg: 2964343
001A $06000:08-06-94
001B $01999:28-04-23 $t21:16:24.000
001D $09999:99-99-99
001U $0utf8
001X $00
002@ $0Aauc
003@ $0029643430
003O $054223561 $aOCoLC
004A $03-7046-0538-7
004A $03-87061-448-X
004A $03-85436-161-0
006G $0941168395
006U $094,N23,0168
007A $0941168395 $aDNB
007T $0Herdhh029643430
009P $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?02964343_toc.pdf $mV:DE-605
010@ $ager
011@ $a1994 $n1994
013H $0u
015@ $0Z
021A $a@Marktoffensive in Osteuropa - Übernahme oder Neugründung von Unternehmen $dtheoretische Grundlagen und praktische Anwendung $hHelmut Reisinger
028A $7 $8Reisinger, Helmut [Tnd] $9148415180
033A $pWien $nÖsterr. Staatsdr. {[u.a.]
034D $a347 S.
034M $agraph. Darst.
037C $aZugl.: $bWien $cWirtschaftsuniv., Diss., 1993
041A $REuropa $ROstblock $ROstmitteleuropa $#Europa, Ost $#Östliches Europa $#Central Europe Osteuropa $74075739-0 $8Osteuropa [Tg1] $9085214396
041A/01 $RStrategisches Management $#Export marketing $#Marchés d'exportation $#Markteintritt $#Markteintritt Strategisches Management $#Marktzugang Strategisches Management $#Marktzugangsstrategie $#Markteintrittstrategie $74326311-2 $8Markteintrittsstrategie [Ts1] $908680412X
041A/02 $RKauf $RMergers and Acquisitions $RUnternehmenszusammenschluss $RFusion $RUnternehmensveräußerung $#Business enterprises Purchasing $#Consolidation and merger of corporations $#Fusion d'entreprises $#Unternehmensübernahme $#Betrieb Kauf $#Unternehmen Kauf $#Unternehmensakquisition $#Akquisition Unternehmen $#Unternehmensübernahme $#Unternehmen Übernahme $#Buy out $#Buy-out $#Buyout $#Corporate buyout $74078600-6 $8Unternehmenskauf [Ts1] $9085222887
041A/03 $RGründung $REntrepreneurship $#New business enterprises $#Entreprises Création $#Start-up $#Startup $#Nuevas empresas $#Unternehmensgründung $#Betriebsgründung $#Unternehmensgründung $#Betriebsgründung $#Firmengründung $#Geschäftsgründung $#Unternehmen Gründung $#Existenzgründung $#Business Start-Up $#Start-up-Unternehmen $#Startup-Unternehmen $#Jungunternehmen $#Junges Unternehmen $#Gesellschaftsgründung $74078599-3 $8Unternehmensgründung [Ts1] $9085222879
045E $a17
045F $a330.0947 $eDDC23BSB
045F/01 $a330
045F/03 $g47
045F/03 $g437
045Z $8QP 612 [Tkv] $9411131028
lok: 2964343 24
101B $012-01-09 $t16:09:46.000
101U $0utf8
145Z/01 $a31 13 NE
exp: 2964343 24 1 #EPN
201B/01 $012-01-09 $t16:09:46.000
201U/01 $0utf8
203@/01 $0086597671
208@/01 $a15-03-95 $bh
209A/01 $a94.5082 $du $f050 $h94 5081 $x00
209C/01 $aK 94.5082 $h94 5081 K
209G/01 $a72183711 $x00
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961
lok: 2964343 25
101B $002-08-95 $t06:46:13.347
107F $007628218X
101U $0utf8
exp: 2964343 25 1 #EPN
201B/01 $001-12-23 $t16:10:36.000
201U/01 $0utf8
203@/01 $0076282198
208@/01 $a16-08-94 $bh
209A/01 $a+V/r 53 $dd $f018 $h5 R 53 $x00
209B/01 $a01830 $x05
209C/01 $aW 1449/94 $hW 1449 94
209G/01 $aBWL $x01
247C/01 $8651018-8 <77/018>Mainz, Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften $9102599718
lok: 2964343 78
exp: 2964343 78 1 #EPN
201B/01 $019-04-17 $t17:44:59.000
201U/01 $0utf8
203@/01 $0793931932
208@/01 $a12-11-16 $be
209A/01 $a/ $f000 $x00
237A/01 $aweiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 94.5082
244Z/01 $2Trx $#Kesk- ja Ida- Euroopa kontseptsioonid $#Vidurio Europos koncepcijos $#East-Central Europe $#Keletközépeurópa-eszmék $#Europa Środkowo-Wschodnia koncepcje $#Európa stredovýchodná koncepcie $#Evropa střední, východní část koncepce $#Mitteleuropa $#Osteuropakonzeptionen $#Europa Środkowa koncepcje $#Stredná Európa koncepcie $#Střední Europa koncepce $8--Trx--Ostmitteleuropakonzeptionen $x01 $9391364286
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Monographie $x02 $9391384546
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
lok: 2964343 204
101B $006-12-03 $t21:39:16.000
144Z/51 $aWirtschaftsreform
144Z/52 $aInvestitionen
144Z/53 $aBetriebspolitik
144Z/54 $aPrivatisierung
144Z/55 $aBetriebsplanung
144Z/56 $aBetriebsorganisation
144Z/57 $aBetriebsleitung
144Z/58 $aMarketing
101U $0utf8
exp: 2964343 204 1 #EPN
201B/01 $003-09-08 $t15:40:01.000
201C/01 $018-07-96
201U/01 $0utf8
203@/01 $0103379118
208@/01 $a18-07-96 $bzpzk
209A/01 $a064 W A 95/959 $du $f000 $h064 W A 95 959 $x00
209C/01 $a<064> 95/959 $h064 95 959
209G/01 $a30017609 $x00
247C/01 $8631000-x <26>Gießen, Universität Gießen, Universitätsbibliothek Gießen $9102596697
lok: 2964343 205
101B $006-12-03 $t21:39:16.000
107F $0048114502
101U $0utf8
exp: 2964343 205 1 #EPN
201B/01 $026-07-06 $t11:15:55.000
203@/01 $0048114510
208@/01 $a02-03-95 $bh
209A/01 $aA 8/52 $db $f339 $x00
209B/01 $a97 $x05
209C/01 $a94/376
209G/01 $a40612815 $x00
247C/01 $8351339-7 <4/339>Marburg, Universität Marburg, Forschungsstelle zum Vergleich Wirtschaftlicher Lenkungssysteme $9102595224
201U/01 $0utf8