Marktoffensive in Osteuropa - Übernahme oder Neugründung von Unternehmen

Titel: Marktoffensive in Osteuropa - Übernahme oder Neugründung von Unternehmen : theoretische Grundlagen und praktische Anwendung / Helmut Reisinger
Verfasser:
Veröffentlicht: Wien : Österr. Staatsdr. ˜[u.a.]œ, 1994
Umfang: 347 S. : graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Zugl.:Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 1993
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3704605387 ; 387061448X ; 3854361610
Lokale Klassifikation: 31 13 NE
alg: 2964343
001A    $06000:08-06-94 
001B    $01999:28-04-23 $t21:16:24.000 
001D    $09999:99-99-99 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aauc 
003@    $0029643430 
003O    $054223561 $aOCoLC 
004A    $03-7046-0538-7 
004A    $03-87061-448-X 
004A    $03-85436-161-0 
006G    $0941168395 
006U    $094,N23,0168 
007A    $0941168395 $aDNB 
007T    $0Herdhh029643430 
009P    $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?02964343_toc.pdf $mV:DE-605 
010@    $ager 
011@    $a1994 $n1994 
013H    $0u 
015@    $0Z 
021A    $a@Marktoffensive in Osteuropa - Übernahme oder Neugründung von Unternehmen $dtheoretische Grundlagen und praktische Anwendung $hHelmut Reisinger 
028A    $7 $8Reisinger, Helmut [Tnd] $9148415180 
033A    $pWien $nÖsterr. Staatsdr. {[u.a.] 
034D    $a347 S. 
034M    $agraph. Darst. 
037C    $aZugl.: $bWien $cWirtschaftsuniv., Diss., 1993 
041A    $REuropa $ROstblock $ROstmitteleuropa $#Europa, Ost $#Östliches Europa $#Central Europe Osteuropa $74075739-0 $8Osteuropa [Tg1] $9085214396 
041A/01 $RStrategisches Management $#Export marketing $#Marchés d'exportation $#Markteintritt $#Markteintritt Strategisches Management $#Marktzugang Strategisches Management $#Marktzugangsstrategie $#Markteintrittstrategie $74326311-2 $8Markteintrittsstrategie [Ts1] $908680412X 
041A/02 $RKauf $RMergers and Acquisitions $RUnternehmenszusammenschluss $RFusion $RUnternehmensveräußerung $#Business enterprises Purchasing $#Consolidation and merger of corporations $#Fusion d'entreprises $#Unternehmensübernahme $#Betrieb Kauf $#Unternehmen Kauf $#Unternehmensakquisition $#Akquisition Unternehmen $#Unternehmensübernahme $#Unternehmen Übernahme $#Buy out $#Buy-out $#Buyout $#Corporate buyout $74078600-6 $8Unternehmenskauf [Ts1] $9085222887 
041A/03 $RGründung $REntrepreneurship $#New business enterprises $#Entreprises Création $#Start-up $#Startup $#Nuevas empresas $#Unternehmensgründung $#Betriebsgründung $#Unternehmensgründung $#Betriebsgründung $#Firmengründung $#Geschäftsgründung $#Unternehmen Gründung $#Existenzgründung $#Business Start-Up $#Start-up-Unternehmen $#Startup-Unternehmen $#Jungunternehmen $#Junges Unternehmen $#Gesellschaftsgründung $74078599-3 $8Unternehmensgründung [Ts1] $9085222879 
045E    $a17 
045F    $a330.0947 $eDDC23BSB 
045F/01 $a330 
045F/03 $g47 
045F/03 $g437 
045Z    $8QP 612 [Tkv] $9411131028 

lok: 2964343 24
101B    $012-01-09 $t16:09:46.000 
101U    $0utf8 
145Z/01 $a31 13 NE 

exp: 2964343 24 1 #EPN
201B/01 $012-01-09 $t16:09:46.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0086597671 
208@/01 $a15-03-95 $bh 
209A/01 $a94.5082 $du $f050 $h94 5081 $x00 
209C/01 $aK 94.5082 $h94 5081 K 
209G/01 $a72183711 $x00 
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961 

lok: 2964343 25
101B    $002-08-95 $t06:46:13.347 
107F    $007628218X 
101U    $0utf8 

exp: 2964343 25 1 #EPN
201B/01 $001-12-23 $t16:10:36.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0076282198 
208@/01 $a16-08-94 $bh 
209A/01 $a+V/r 53 $dd $f018 $h5 R 53 $x00 
209B/01 $a01830 $x05 
209C/01 $aW 1449/94 $hW 1449 94 
209G/01 $aBWL $x01 
247C/01 $8651018-8 <77/018>Mainz, Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften $9102599718 

lok: 2964343 78

exp: 2964343 78 1 #EPN
201B/01 $019-04-17 $t17:44:59.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0793931932 
208@/01 $a12-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
237A/01 $aweiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 94.5082 
244Z/01 $2Trx $#Kesk- ja Ida- Euroopa kontseptsioonid $#Vidurio Europos koncepcijos $#East-Central Europe $#Keletközépeurópa-eszmék $#Europa Środkowo-Wschodnia koncepcje $#Európa stredovýchodná koncepcie $#Evropa střední, východní část koncepce $#Mitteleuropa $#Osteuropakonzeptionen $#Europa Środkowa koncepcje $#Stredná Európa koncepcie $#Střední Europa koncepce $8--Trx--Ostmitteleuropakonzeptionen $x01 $9391364286 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Monographie $x02 $9391384546 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341 

lok: 2964343 204
101B    $006-12-03 $t21:39:16.000 
144Z/51 $aWirtschaftsreform 
144Z/52 $aInvestitionen 
144Z/53 $aBetriebspolitik 
144Z/54 $aPrivatisierung 
144Z/55 $aBetriebsplanung 
144Z/56 $aBetriebsorganisation 
144Z/57 $aBetriebsleitung 
144Z/58 $aMarketing 
101U    $0utf8 

exp: 2964343 204 1 #EPN
201B/01 $003-09-08 $t15:40:01.000 
201C/01 $018-07-96 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0103379118 
208@/01 $a18-07-96 $bzpzk 
209A/01 $a064 W A 95/959 $du $f000 $h064 W A 95 959 $x00 
209C/01 $a<064> 95/959 $h064 95 959 
209G/01 $a30017609 $x00 
247C/01 $8631000-x <26>Gießen, Universität Gießen, Universitätsbibliothek Gießen $9102596697 

lok: 2964343 205
101B    $006-12-03 $t21:39:16.000 
107F    $0048114502 
101U    $0utf8 

exp: 2964343 205 1 #EPN
201B/01 $026-07-06 $t11:15:55.000 
203@/01 $0048114510 
208@/01 $a02-03-95 $bh 
209A/01 $aA 8/52 $db $f339 $x00 
209B/01 $a97 $x05 
209C/01 $a94/376 
209G/01 $a40612815 $x00 
247C/01 $8351339-7 <4/339>Marburg, Universität Marburg, Forschungsstelle zum Vergleich Wirtschaftlicher Lenkungssysteme $9102595224 
201U/01 $0utf8
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 029643430
003 DE-603
005 20230428211624.0
007 tu
008 940608s1994 xx |||| m u00||u|ger
015 |a 94,N23,0168  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 941168395 
020 |a 3704605387 
020 |a 387061448X 
020 |a 3854361610 
035 |a (DE-599)DNB941168395 
035 |a (OCoLC)54223561 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 330.0947  |q DE-101  |2 23/BSB 
084 |a 17  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a QP 612  |0 (DE-625)141909:  |0 (DE-603)411131028  |2 rvk 
085 |8 1\u  |b 330 
085 |8 1\u  |z 2  |s 47 
085 |8 1\u  |z 2  |s 437 
100 1 |a Reisinger, Helmut  |0 (DE-603)148415180 
245 0 0 |a Marktoffensive in Osteuropa - Übernahme oder Neugründung von Unternehmen  |b theoretische Grundlagen und praktische Anwendung  |c Helmut Reisinger 
264 1 |a Wien  |b Österr. Staatsdr. ˜[u.a.]œ  |c 1994 
300 |a 347 S.  |b graph. Darst. 
502 |a Zugl.:Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 1993 
650 7 |a Markteintrittsstrategie  |0 (DE-588)4326311-2  |0 (DE-603)08680412X  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmenskauf  |0 (DE-588)4078600-6  |0 (DE-603)085222887  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmensgründung  |0 (DE-588)4078599-3  |0 (DE-603)085222879  |2 gnd 
651 7 |a Osteuropa  |0 (DE-588)4075739-0  |0 (DE-603)085214396  |2 gnd 
856 4 2 |m V:DE-605  |q application/pdf  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?02964343_toc.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |9 Mb 50  |a (DE-603)086597671  |b DE-Mb50  |c HES  |d c  |g 94.5082 
924 0 |9 77/018  |a (DE-603)076282198  |b DE-77-018  |c HES  |d d  |g +V/r 53 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)793931932  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g / 
924 0 |9 26  |a (DE-603)103379118  |b DE-26  |c HES  |d c  |g 064 W A 95/959 
924 0 |9 4/339  |a (DE-603)048114510  |b DE-4-339  |c HES  |d c  |g A 8/52