Zur pädagogischen Bedeutung der Geschichtsphilosophie

Titel: Zur pädagogischen Bedeutung der Geschichtsphilosophie : die allgemeine Beratung über die Besserung der menschlichen Sachen / Dagmar Čapková
Verfasser:
Veröffentlicht: Přerov : Vlastivědný Ústav, [1971]
Umfang: 24 S.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Dokumenty a prameny
Kein Bild verfügbar
X
Lokale Klassifikation: 2 C 125 ; 23 15 A ; 23 15 F
alg: 3410431
001A    $03004:03-03-95 
001B    $01999:09-05-21 $t20:37:52.000 
001C    $03004:11-10-13 $t16:53:52.000 
001D    $09999:99-99-99 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aau 
003@    $0034104313 
003O    $0180671656 $aOCoLC 
007A    $0034104313 $aHEB 
007T    $0Herdhh034104313 
010@    $ager 
011@    $a1971 $n[1971] 
013H    $0z 
015@    $00 
021A    $aZur pädagogischen Bedeutung der Geschichtsphilosophie $ddie allgemeine Beratung über die Besserung der menschlichen Sachen $hDagmar Čapková 
028A    $#Čapková-Votrubová, Dagmar $#Votrubová, Dagmar Čapková- $#Votrubová, Dagmar $71042858187 $8Čapková, Dagmar$Z1925- [Tp1] $9332463877 
033A    $pPřerov $nVlastivědný Ústav 
034D    $a24 S. 
036G    $aDokumenty a prameny 
045F    $a370.94371 $eDDC23BSB 
045F/01 $a370.9 
045F/03 $g4371 
046M    $aZsfassung in tschech. Sprache u.d.T.: K pedagogickému významu Komenského filosofie dějin 

lok: 3410431 24
101B    $004-12-02 $t11:02:04.379 
145Z/01 $a2 C 125 
145Z/02 $a23 15 A 
145Z/03 $a23 15 F 
101U    $0utf8 

exp: 3410431 24 1 #EPN
201B/01 $019-02-13 $t12:02:38.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0086591649 
208@/01 $a19-02-13 $bz 
209A/01 $aS 9157 $du $f050 $hS 9157 $x00 
209C/01 $aG 84.1674 $h84 1674 G 
209G/01 $a73155100 $x00 
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961 

lok: 3410431 78

exp: 3410431 78 1 #EPN
201B/01 $025-11-17 $t22:52:20.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0792801482 
208@/01 $a12-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
237A/01 $aweiterführende Signatur(en): Herder-Institut: S 9157 
244Z/01 $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8--Tg1--Tschechien $x01 $9086659812 
244Z/01 $2Trx $#Böhmen $#Bohemia $#Czechy $8--Trx--Čechy $x02 $9391188941 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Monographie $x03 $9391384546 
245Z/01 $a11.05 $x01 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 034104313
003 DE-603
005 20210509203752.0
007 tu
008 950303s1971 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB034104313 
035 |a (OCoLC)180671656 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 370.94371  |q DE-101  |2 23/BSB 
085 |8 1\u  |b 370.9 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4371 
100 1 |a Čapková, Dagmar  |d 1925-  |0 (DE-603)332463877  |0 (DE-588)1042858187  |2 gnd 
245 0 0 |a Zur pädagogischen Bedeutung der Geschichtsphilosophie  |b die allgemeine Beratung über die Besserung der menschlichen Sachen  |c Dagmar Čapková 
264 1 |a Přerov  |b Vlastivědný Ústav  |c [1971] 
300 |a 24 S. 
490 0 |a Dokumenty a prameny 
500 |a Zsfassung in tschech. Sprache u.d.T.: K pedagogickému významu Komenského filosofie dějin 
924 0 |9 Mb 50  |a (DE-603)086591649  |b DE-Mb50  |c HES  |d c  |g S 9157 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)792801482  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /