Die Funktionen der Werbung im System der zentralen Wirtschaftslenkung

Titel: Die Funktionen der Werbung im System der zentralen Wirtschaftslenkung / Endre Antal
Verfasser:
Veröffentlicht: Wiesbaden : Harrassowitz, 1970
Umfang: 170 S.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Osteuropastudien der Hochschulen des Landes Hessen. Reihe 1, Giessener Abhandlungen zur Agrar- und Wirtschaftsforschung des europäischen Ostens ; 52
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 344700004X
Lokale Klassifikation: 31 13 N ; 31 13 D

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 31 XIII N 109
Buchnummer: 71378802
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Klassifikation: 09.01
Schlagworte: Ostmitteleuropakonzeptionen ; Reklame ; Planwirtschaft ; Monographie
Kommentar: weiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 31 XIII N 109