Marketing democracy

Titel: Marketing democracy : changing opinion about inequality and politics in East Central Europe / David S. Mason ...
Beteiligt:
Veröffentlicht: Lanham : Rowman & Littlefield, 2000
Umfang: IX, 292 Seiten
Format: Buch
Sprache: Englisch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 0742501531 ; 0742501523
Lokale Klassifikation: 31 13 Ka ; 31 13 A ; 31 13 Aa ; 31 13 Nc

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 01.1012
Buchnummer: 70324806
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Klassifikation: 01.03
Schlagworte: Tschechien ; Čechy ; Ostmitteleuropakonzeptionen ; Geschichte 1991-1996 ; Transformation (1989-) ; Marktwirtschaft ; Sozialpolitik ; Demokratisierung ; Sammelwerk
Kommentar: weiterführende Signatur(en): HI 01.1012