Kommerz, Kunst, Unterhaltung

Titel: Kommerz, Kunst, Unterhaltung : die neue Popularkultur in Zentral- und Osteuropa / Forschungsstelle Osteuropa an der Universität Bremen (Hg.) . Konzeption und Red.: Ivo Bock ...
Beteiligt:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Bremen : Ed. Temmen, 2002
Umfang: 339 S. ; 24 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Analysen zur Kultur und Gesellschaft im Östlichen Europa ; 13
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3861083450
Lokale Klassifikation: 23 10 E ; 32 10 E ; 23 15 K ; 32 15 K ; 24 15 K ; 32 9 H ; 24 13 Ne ; 31 15 R ; 31 15 Ra

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 04.0861
Buchnummer: 70616270
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Klassifikation: 01.03
Schlagworte: Ostmitteleuropakonzeptionen ; Geschichte 1990-2002 ; Fernsehen ; Transformation (1989-) ; Sammelwerk
Kommentar: weiterführende Signatur(en): HI 04.0861