Marken, Moden und Kampagnen

Titel: Marken, Moden und Kampagnen : illustrierte deutsche Konsumgeschichte / Dirk Schindelbeck
Verfasser:
Veröffentlicht: Darmstadt : Primus-Verlag, 2003
Umfang: 144 Seiten : Illustrationen
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3896782347
alg: 11061199
001A    $00017:02-04-03 
001B    $01999:29-08-24 $t14:45:37.000 
001D    $00017:02-04-03 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aau 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002C    $aunbewegtes Bild $bsti $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $0110611993 
003O    $052048370 $aOCoLC 
004A    $03-89678-234-7 
006G    $0965620255 
006T    $002,N50,0403 
006U    $003,A25,2381 
007A    $0110611993 $aHEB 
007G    $0FL0011B557B6F2CE9293BC12571450033ECF8 
009P    $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?11061199_toc.pdf $mV:DE-603;B:DE-17 
010@    $ager 
011@    $a2003 
017A    $asf 
021A    $aMarken, Moden und Kampagnen $dillustrierte deutsche Konsumgeschichte $hDirk Schindelbeck 
028A    $BVerfasser $4aut $7115748288 $8Schindelbeck, Dirk$Z1952- [Tp3] $9149902425 
033A    $pDarmstadt $nPrimus-Verlag 
034D    $a144 Seiten 
034M    $aIllustrationen 
037A    $aLiteraturverzeichnis Seite 141 - 143 
041A/80 $i9.1c $i9.3d $i9.3e $i10.1c $i10.11e $i10.2da 
041A/90 $hXA-DE 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 
044K    $qDNB $RFortschritt $#sozioökonomische Entwicklung $#Sozioökonomische Entwicklung $#Sozioökonomisches System Entwicklung $#Sozioökonomisches System Wandel $#Wirtschaftsentwicklung Sozialer Wandel $74318539-3 $8Sozioökonomischer Wandel [Ts1] $9086755714 
044K    $qDNB $RWirtschaftliches Verhalten $RKaufverhalten $RNachfrageverhalten $#Consumer behavior $#Consumers' preferences $#Consommateurs Attitude $#Consommateurs Attitude (psychologie) $#Consumidores Preferencias $#consumer behaviour $#Konsumentenverhalten $#Konsumverhalten $#Käuferverhalten Verbraucherverhalten $#Konsumverhalten $#Verbrauchergewohnheiten $#Konsumgewohnheiten $#Konsumentenverhalten $#Kundenverhalten $#Verbraucher Verhalten $74062644-1 $8Verbraucherverhalten [Ts1] $9085174769 
044K    $qDNB $RLebensführung $RLeben $#Lifestyles $#Modes de vie $#Lebensstil $#Lebensstil $#Life style $#Lifestyle $#Lebensführung Stil $74138354-0 $8Lebensstil [Ts1] $908552235X 
044K    $qDNB $RWerbelehre $#Advertising $#Publicity $#Publicité $#Pubblicità $#Publicidad $#advertising $#Werbung $#Werbung $#Absatzwerbung $#Produktwerbung $#Reklame $#Verkaufswerbung $#Wirtschaftswerbung $#Advertainment $#Publicity Werbung $74065541-6 $8Werbung [Ts1] $9085183962 
044N    $aKonsumgut, Marktwirtschaft 
045B    $a339.470943 $eDDC21oclc 
045E    $a65 $a64 
045R    $aGeschichte 1910-2000 
045Z    $8LC 10015 [Tkv] $9409640018 
045Z    $8MS 5560 [Tkv] $9410834521 
045Z    $8QP 624 [Tkv] $9411131079 
045Z    $8QP 630 [Tkv] $9411131095 
045Z    $8QW 300 [Tkv] $9411133977 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-17 $fPEHE 

lok: 11061199 8
101B    $006-12-03 $t23:53:50.000 
101C    $002-04-03 
145Z/50 $a85.40 
101U    $0utf8 

exp: 11061199 8 1 #EPN
201B/01 $011-12-15 $t14:06:02.000 
201C/01 $002-04-03 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0182563146 
208@/01 $a02-04-03 $bz 
209A/01 $a/QP 630 S336 $ds $f000 $x00 
209B/01 $a06 $x05 
209G/01 $a15539720 $x00 
209G/01 $a2. Obergeschoss $x01 
247C/01 $8611000-9 <17>Darmstadt, TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte $9102595879 

exp: 11061199 8 2 #EPN
201B/02 $026-10-23 $t15:24:34.000 
201C/02 $003-03-23 
201U/02 $0utf8 
203@/02 $0122827214X 
208@/02 $a03-03-23 $bz 
209A/02 $a/NW 2250 S336 $du $f001 $x00 
209B/02 $a41 $x05 
209G/02 $a20606541 $x00 
209G/02 $a1. Obergeschoss $x01 
247C/02 $8611001-0 <17/1>Darmstadt, TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Schloss $9102595887 

lok: 11061199 24

exp: 11061199 24 1 #EPN
201B/01 $026-09-24 $t15:59:15.000 
201C/01 $026-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01274969468 
208@/01 $a26-09-24 $bz 
209A/01 $a24.05528 $du $f050 $h24 05528 $x00 
209B/01 $aNL_Jaworski_Rudolf-2024 $x05 
209C/01 $a24.05528 K $h24 05528 K 
209G/01 $a74948200 $x00 
220C/01 $ajwa 
244Z/01 $#Jaworski, R. $7121416062 $8--Tp1--Jaworski, Rudolf$Z1944- $x80 $9152801359 
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961 

lok: 11061199 25

exp: 11061199 25 1 #EPN
201B/01 $031-01-23 $t18:34:06.000 
201C/01 $011-03-04 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0210654171 
208@/01 $a11-03-04 $bz 
209A/01 $aQ 75 - S 22 $dd $f070 $hQ 75 S 22 $x00 
209C/01 $a2003/2531 $h2003 2531 
209G/01 $a70737550 $x00 
209G/01 $aGermanistik $x01 
247C/01 $8651070-x <77/070>Mainz, Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standorte Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II $9102600198 

lok: 11061199 49
101B    $022-01-07 $t10:57:37.000 
101C    $022-01-07 
101U    $0utf8 
144Z/01 $aKonsum 

exp: 11061199 49 1 #EPN
201B/01 $015-09-23 $t14:56:38.000 
201C/01 $022-01-07 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0499994973 
208@/01 $a22-01-07 $bz 
209A/01 $aB 730/14 A $ds $f001 $x00 
209C/01 $a2006.1221 
209G/01 $a10445671 $x00 
209G/01 $aBetriebswirtschaft $x01 
247C/01 $8653001-1 <1053/1>Mainz, Bibliothek der Hochschule Mainz, Obergeschoss $9111840406 

exp: 11061199 49 2 #EPN
201B/02 $015-09-23 $t14:56:39.000 
201C/02 $022-01-07 
201U/02 $0utf8 
203@/02 $0499994981 
208@/02 $a22-01-07 $bz 
209A/02 $aB 730/14 B $du $f001 $x00 
209C/02 $a2006.1222 
209G/02 $a10445663 $x00 
209G/02 $aBetriebswirtschaft $x01 
247C/02 $8653001-1 <1053/1>Mainz, Bibliothek der Hochschule Mainz, Obergeschoss $9111840406 

lok: 11061199 205

exp: 11061199 205 1 #EPN
201B/01 $010-03-18 $t03:56:58.000 
201C/01 $012-11-03 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0203733215 
208@/01 $a23-02-04 $bz 
209A/01 $a001 NZW V II f 204 $db $f000 $x00 
209B/01 $a80 $x05 
209C/01 $a8s 2003/0116 
209G/01 $a55654590 $x00 
209G/01 $aFreihandbereich $x01 
220B/01 $aaltbik405 
247C/01 $8351000-1 <4>Marburg, Universität Marburg, Universitätsbibliothek $9102594767
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 110611993
003 DE-603
005 20240829144537.0
007 tu
008 030402s2003 xx |||| | u00||u|ger
015 |a 03,A25,2381  |z 02,N50,0403  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 965620255 
020 |a 3896782347 
035 |a (DE-599)HEB110611993 
035 |a (OCoLC)52048370 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
043 |c XA-DE 
082 7 |a 339.470943  |2 21/oclc 
084 |a 65  |a 64  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a LC 10015  |0 (DE-625)90619:778  |0 (DE-603)409640018  |2 rvk 
084 |a MS 5560  |0 (DE-625)123728:  |0 (DE-603)410834521  |2 rvk 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |0 (DE-603)411131079  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |0 (DE-603)411131095  |2 rvk 
084 |a QW 300  |0 (DE-625)142175:  |0 (DE-603)411133977  |2 rvk 
084 |a 9.1c  |a 9.3d  |a 9.3e  |a 10.1c  |a 10.11e  |a 10.2da  |q DE-101  |2 sdnb 
090 |a b 
100 1 |a Schindelbeck, Dirk  |d 1952-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)149902425  |0 (DE-588)115748288  |2 gnd 
245 0 0 |a Marken, Moden und Kampagnen  |b illustrierte deutsche Konsumgeschichte  |c Dirk Schindelbeck 
264 1 |a Darmstadt  |b Primus-Verlag  |c 2003 
300 |a 144 Seiten  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
336 |a unbewegtes Bild  |b sti  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis Seite 141 - 143 
648 7 |a Geschichte 1910-2000  |2 gnd 
650 7 |a Sozioökonomischer Wandel  |0 (DE-588)4318539-3  |0 (DE-603)086755714  |2 gnd 
650 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-603)085174769  |2 gnd 
650 7 |a Lebensstil  |0 (DE-588)4138354-0  |0 (DE-603)08552235X  |2 gnd 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-603)085183962  |2 gnd 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
856 4 2 |m V:DE-603;B:DE-17  |q application/pdf  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?11061199_toc.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |9 17  |a (DE-603)182563146  |b DE-17  |c HES  |d b  |g /QP 630 S336  |h 2. Obergeschoss 
924 0 |9 17/1  |a (DE-603)122827214X  |b DE-17-1  |c HES  |d b  |g /NW 2250 S336  |h 1. Obergeschoss 
924 0 |9 Mb 50  |a (DE-603)1274969468  |b DE-Mb50  |c HES  |d c  |g 24.05528 
924 0 |9 77/070  |a (DE-603)210654171  |b DE-77-070  |c HES  |d d  |g Q 75 - S 22 
924 0 |9 1053/1  |a (DE-603)499994973  |b DE-1053-1  |c HES  |d b  |g B 730/14 A  |h Betriebswirtschaft 
924 0 |9 1053/1  |a (DE-603)499994981  |b DE-1053-1  |c HES  |d c  |g B 730/14 B  |h Betriebswirtschaft 
924 0 |9 4  |a (DE-603)203733215  |b DE-4  |c HES  |d c  |g 001 NZW V II f 204  |h Freihandbereich