Kampania wyborcza

Titel: Kampania wyborcza : marketingowe aspekty komunikowania politycznego / pod red. Bogusławy Dobek-Ostrowskiej
Beteiligt:
Veröffentlicht: Wrocław : Wydawn. Uniwersytetu Wrocławskiego, 2005
Umfang: 189 S. : graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Polnisch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Acta Universitatis Wratislaviensis ; 2744
RVK-Notation:
ISBN: 8322925905
Lokale Klassifikation: 1 7 U ; 32 7 U ; 1 7 V ; 32 7 V ; 1 15 J ; 32 15 J

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 06.0963
Buchnummer: 71295621
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Klassifikation: 07.04
Schlagworte: Polska (kraj)
Kommentar: weiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 06.0963