Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa

Titel: Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa : wie deutsche Unternehmen Ungarn und Tschechien für ihre globale Strategie nutzen / Lutz Kaufmann ... (Hrsg.). Autoren der Landesteile Lukas Schönberger ...
Beteiligt: ;
Ausgabe: 1. Auflage
Veröffentlicht: Wiesbaden : Gabler, 2006
Umfang: 352 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karten
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3834903922 ; 9783834903921
Lokale Klassifikation: 23 13 C ; 54 13 C ; 59 13 Nf ; 59 13 Na

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 11.09851
Buchnummer: 72805623
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Klassifikation: 09.11
Schlagworte: Tschechien ; Čechy ; Firmen ; Auslandsgeschäft ; Ungarn ; Tschechische Republik ; Sammelwerk ; Magyarország ; Geschichte 1989-2005 ; Beziehungen, wirtschaftliche ; Globalisierung