Media markets in Central and Eastern Europe

Titel: Media markets in Central and Eastern Europe : an analysis on media ownership in Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Romania, Slovakia and Slovenia / Silvia Huber
Beteiligt:
Veröffentlicht: Wien : Lit, 2006
Umfang: III, 171 Seiten : Diagramme ; 24 cm
Format: Buch
Sprache: Englisch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Austria: Forschung und Wissenschaft. Kommunikationswissenschaft ; Bd. 1
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783825893705 ; 3825893707
Lokale Klassifikation: 31 15 J ; 23 15 J ; 47 15 J ; 45 15 J ; 46 15 J ; 32 15 J ; 24 15 J ; 31 13 C

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 10.6009
Buchnummer: 72732464
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Klassifikation: 11.06
Schlagworte: Ostmitteleuropakonzeptionen ; Tschechien ; Čechy ; Eesti ; Lietuva ; Ost- und Westpreußen ; Latvija ; Polska (kraj) ; Slovenská Republika ; Medienwirtschaft ; Marktstruktur ; Sammelwerk ; Magyarország ; Geschichte 1989-2006 ; Marktwirtschaft ; Massenmedien ; Presse ; Monographie
Kommentar: weiterführende Signatur(en): 10.6009