Die deutsche und tschechische Werbesprache

Titel: Die deutsche und tschechische Werbesprache : verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung / Hana Jílková
Verfasser:
Veröffentlicht: Hamburg : Kovač, 2007
Umfang: XIII, 441 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Schriftenreihe Philologia ; 106
Hochschulschrift: Zugl.: České Budějovice, Südböhmische Univ., Habil.-Schr., 2007
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783830031796
alg: 20775888
001A    $06000:20-12-08 
001B    $01999:13-08-17 $t14:34:24.000 
001C    $00026:24-03-09 $t13:42:54.000 
001D    $00026:24-03-09 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aauaf 
003@    $0207758883 
003O    $0182527143 $aOCoLC 
004A    $A978-3-8300-3179-6 $fkart. : EUR 98.00 
006G    $0986258814 
006U    $009,H02,3431 $f20071105 
007A    $0986258814 $aDNB 
009P    $qtext/html $A2 $3Ausführliche Beschreibung $uhttp://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-3179-6.htm 
009P    $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://d-nb.info/986258814/04 $mB:DE-101 
009P    $qapplication/xml $A2 $3Inhaltstext $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?20775888_vlg.xml $mV:DE-576 
010@    $ager 
011@    $a2007 $n2007 
013H    $0u 
015@    $00 
017A    $asf 
021A    $aDie @deutsche und tschechische Werbesprache $dverbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung $hHana Jílková 
028A    $7136814212 $8Jílková, Hana [Tp3] $9207279187 
033A    $pHamburg $nKovač 
034D    $aXIII, 441 S. 
034I    $a21 cm 
034M    $agraph. Darst. 
036E    $aSchriftenreihe Philologia $l106 
036F    $x3106 $8Schriftenreihe Philologia $9052757862 $l106 
037C    $aZugl.:  $bČeské Budějovice $cSüdböhmische Univ., Habil.-Schr., 2007 
041A    $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 
041A/01 $RSprache $RAnzeigensprache $#Advertising copy $#Advertising Language $#Rédaction publicitaire $#Langage publicitaire $#Redacción publicitaria $#Reklamesprache $#Werbetext $#Werbung Sprache $#Werbungssprache $#Werbung Fachsprache $74065535-0 $8Werbesprache [Ts1] $9085183954 
041A/02 $RBöhmische Länder $RČeská SR $RTschechoslowakei $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8Tschechien [Tg1] $9086659812 
045E    $c650 
045F    $a659.1014 $eDDC22ger 
045F/01 $a659.1 
045F/03 $f014 
045Z    $8GD 8944 [Tkv] $9408309938 
045Z    $8KR 1255 [Tkv] $9409307017 

lok: 20775888 24

exp: 20775888 24 1 #EPN
201B/01 $022-03-17 $t14:22:57.000 
201C/01 $018-11-15 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0763349666 
208@/01 $a22-03-17 $bz 
209A/01 $a17.01010 $du $f050 $h17 01010 $x00 
209C/01 $a17.01010 K $h17 01010 K 
209G/01 $a73736064 $x00 
220C/01 $aeng/hae 
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961 

lok: 20775888 25

exp: 20775888 25 1 #EPN
201B/01 $004-03-10 $t18:19:18.000 
201C/01 $003-02-10 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0588061832 
208@/01 $a04-03-10 $bzii 
209A/01 $aG 71-5-J49 $dd $f075 $x00 
209A/01 $aFB 15.2 G 71-5-J49 $x01 
209C/01 $a27555/10 
209G/01 $a76317457 $x00 
209G/01 $aSlavistik $x01 
247C/01 $8651075-9 <77/075>Mainz, Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Slavistik $9102600244 

lok: 20775888 204

exp: 20775888 204 1 #EPN
201B/01 $025-03-09 $t13:34:55.000 
201C/01 $005-03-09 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0568215834 
208@/01 $a25-03-09 $bzUB 
209A/01 $aFH sla Fj 7.1 $du $f000 $x00 
209G/01 $a60609934 $x00 
245S/01 $a21000 $x01 
247C/01 $8631000-x <26>Gießen, Universität Gießen, Universitätsbibliothek Gießen $9102596697
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 207758883
003 DE-603
005 20170813143424.0
007 tu
008 081220s2007 xx |||| m u00||u|ger
015 |a 09,H02,3431  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 986258814 
020 |a 9783830031796  |c kart. : EUR 98.00 
035 |a (DE-599)DNB986258814 
035 |a (OCoLC)182527143 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 659.1014  |q DE-101  |2 22/ger 
084 |a 650  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a GD 8944  |0 (DE-625)38922:  |0 (DE-603)408309938  |2 rvk 
084 |a KR 1255  |0 (DE-625)83239:  |0 (DE-603)409307017  |2 rvk 
085 |8 1\u  |b 659.1 
085 |8 1\u  |z 1  |s 014 
090 |a b 
100 1 |a Jílková, Hana  |0 (DE-603)207279187  |0 (DE-588)136814212  |2 gnd 
245 0 0 |a ˜Dieœ deutsche und tschechische Werbesprache  |b verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung  |c Hana Jílková 
264 1 |a Hamburg  |b Kovač  |c 2007 
300 |a XIII, 441 S.  |b graph. Darst.  |c 21 cm 
490 1 |a Schriftenreihe Philologia  |v 106 
502 |a Zugl.: České Budějovice, Südböhmische Univ., Habil.-Schr., 2007 
650 7 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |0 (DE-603)085183954  |2 gnd 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
651 7 |a Tschechien  |0 (DE-588)4303381-7  |0 (DE-603)086659812  |2 gnd 
830 0 |t Schriftenreihe Philologia  |v 106  |w (DE-603)052757862  |w (DE-600)1471230-1  |9 3106  |7 as 
856 4 2 |q text/html  |u http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-3179-6.htm  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |m B:DE-101  |u http://d-nb.info/986258814/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m V:DE-576  |q application/xml  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?20775888_vlg.xml  |3 Inhaltstext 
924 0 |9 Mb 50  |a (DE-603)763349666  |b DE-Mb50  |c HES  |d c  |g 17.01010 
924 0 |9 77/075  |a (DE-603)588061832  |b DE-77-075  |c HES  |d d  |g G 71-5-J49 
924 0 |9 26  |a (DE-603)568215834  |b DE-26  |c HES  |d c  |g FH sla Fj 7.1