Werbung und Werte

Titel: Werbung und Werte : Mittel ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen / Joanna Golonka
Verfasser:
Ausgabe: 1. Aufl.
Veröffentlicht: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009
Umfang: 456 S. ; 21 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
VS research
Hochschulschrift: Zugl.: Habil.-Schr.
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783531165769 ; 3531165763
alg: 20982495
001A    $00043:05-03-09 
001B    $06062:10-08-23 $t16:02:44.000 
001D    $00043:17-03-09 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aau 
003@    $0209824956 
003O    $0314735477 $aOCoLC 
004A    $A978-3-531-16576-9 $fkart. : EUR 49.90 
004A    $03-531-16576-3 
004K    $09783531165769 
006G    $0991550471 
006T    $008,N51,1546 
006U    $009,H04,2793 $f20081202 
007A    $0991550471 $aDNB 
009P    $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://d-nb.info/991550471/04 $mB:DE-101 
010@    $ager 
011@    $a2009 
013H    $0u 
021A    $aWerbung und Werte $dMittel ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen $hJoanna Golonka 
028A    $712431015X $8Golonka, Joanna$Z1967- [Tp3] $9155021729 
032@    $a1. Aufl. 
033A    $pWiesbaden $nVS, Verl. für Sozialwiss. 
034D    $a456 S. 
034I    $a21 cm 
036G    $aVS research 
037C    $aZugl.:  $bHabil.-Schr. 
039U    $8--Aou--Czachur, Waldemar$Z1977- [Tp3]. Joanna Golonka: Werbung und Werte. Mittel ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2009, 456 S. [Rezension], 2013 $9353638986 
041A    $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 
041A/01 $RSprache $RAnzeigensprache $#Advertising copy $#Advertising Language $#Rédaction publicitaire $#Langage publicitaire $#Redacción publicitaria $#Reklamesprache $#Werbetext $#Werbung Sprache $#Werbungssprache $#Werbung Fachsprache $74065535-0 $8Werbesprache [Ts1] $9085183954 
041A/02 $REinstellung $RHaltung $RWert $#Wertorientierung $#Werteorientierung $#Werthaltung $#Wertvorstellung $#Wertbewusstsein $74132695-7 $8Wertorientierung [Ts1] $9085478628 
041A/03 $RKongresspolen $RWestgalizien $#Generalgouvernement Polen $#Polska $#Rzeczpospolita Polska $#Polska Rzeczpospolita Ludowa $#Poland $#Pologne $#République Polonaise $#Generalne Gubernatorstwo w Polsce $#Polish People's Republic $#Polska Rzeczpospolita Polen $#PRL $#RP $#Polen Generalgouvernement $#Polska Generalgouvernement $#Besetzte Polnische Gebiete $#Besetztes Gebiet in Polen $#Okupowane Polskie Obszary $#Obszary Okupowane w Polsce $#Volksrepublik Polen $#Polska Rosyjska $#Republic Polen $#Respublika Pol'ša $#Pol'skaja Narodnaja Respublika $#République de Pologne $#Polen Links der Weichsel $#Polska po Lewej Stronie Wisły $#Lenkija $#Polija $#Gubernija Carstva Pol'skago $#Republik Polen $74046496-9 $8Polen [Tg1] $9085129801 
045E    $c650 
045F    $a659.1014 $eDDC22ger 
045F/01 $a659.1 
045F/03 $f014 
045Z    $8QP 630 [Tkv] $9411131095 
045Z    $8GD 8944 [Tkv] $9408309938 
045Z    $8AP 17458 [Tkv] $9407304231 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-43 $fPEHE 

lok: 20982495 11

exp: 20982495 11 1 #EPN
201B/01 $021-02-13 $t09:00:33.000 
201C/01 $005-03-09 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0568215575 
208@/01 $a17-03-09 $bz 
209A/01 $a60 09 A 1642 $du $f100 $x00 
209C/01 $aP-09-659 
209G/01 $a82764089 $x00 
247C/01 $8620100-3 <43>Wiesbaden, Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße $9102599572 

lok: 20982495 66

exp: 20982495 66 1 #EPN
201B/01 $019-03-09 $t12:46:56.000 
201C/01 $019-03-09 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0568947630 
208@/01 $a19-03-09 $bz 
209A/01 $aSp Go/We $du $f000 $x00 
209C/01 $a09/c253 
247C/01 $8618123-5 Darmstadt, Bibliothek des Deutschen Polen-Instituts $9102600902 

lok: 20982495 78

exp: 20982495 78 1 #EPN
201B/01 $005-08-19 $t11:13:43.000 
201C/01 $005-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01056676205 
208@/01 $a05-08-19 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
209A/01 $ab*p $x01 
220C/01 $aeja 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341 

lok: 20982495 205

exp: 20982495 205 1 #EPN
201B/01 $025-11-09 $t11:58:31.000 
201C/01 $030-09-09 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0582208742 
208@/01 $a25-11-09 $bz 
209A/01 $aWs 2009/0356 $du $f000 $x00 
209G/01 $a51424107 $x00 
247C/01 $8351000-1 <4>Marburg, Universität Marburg, Universitätsbibliothek $9102594767
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 209824956
003 DE-603
005 20230810160244.0
007 tu
008 090305s2009 xx |||| m u00||u|ger
015 |a 09,H04,2793  |z 08,N51,1546  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 991550471 
020 |a 9783531165769  |c kart. : EUR 49.90 
020 |a 3531165763 
024 3 |a 9783531165769 
035 |a (DE-599)DNB991550471 
035 |a (OCoLC)314735477 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 659.1014  |q DE-101  |2 22/ger 
084 |a 650  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |0 (DE-603)411131095  |2 rvk 
084 |a GD 8944  |0 (DE-625)38922:  |0 (DE-603)408309938  |2 rvk 
084 |a AP 17458  |0 (DE-625)7019:  |0 (DE-603)407304231  |2 rvk 
085 |8 1\u  |b 659.1 
085 |8 1\u  |z 1  |s 014 
100 1 |a Golonka, Joanna  |d 1967-  |0 (DE-603)155021729  |0 (DE-588)12431015X  |2 gnd 
245 0 0 |a Werbung und Werte  |b Mittel ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen  |c Joanna Golonka 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wiesbaden  |b VS, Verl. für Sozialwiss.  |c 2009 
300 |a 456 S.  |c 21 cm 
490 0 |a VS research 
502 |a Zugl.: Habil.-Schr. 
650 7 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |0 (DE-603)085183954  |2 gnd 
650 7 |a Wertorientierung  |0 (DE-588)4132695-7  |0 (DE-603)085478628  |2 gnd 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
651 7 |a Polen  |0 (DE-588)4046496-9  |0 (DE-603)085129801  |2 gnd 
787 0 8 |i Rezensiert in  |a Czachur, Waldemar, 1977-  |t Joanna Golonka: Werbung und Werte. Mittel ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2009, 456 S. [Rezension]  |w (DE-603)353638986 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://d-nb.info/991550471/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |9 43  |a (DE-603)568215575  |b DE-43  |c HES  |d c  |g 60 09 A 1642 
924 0 |9 Ds 123  |a (DE-603)568947630  |b DE-Ds123  |c HES  |d d  |g Sp Go/We 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)1056676205  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g / 
924 0 |9 4  |a (DE-603)582208742  |b DE-4  |c HES  |d c  |g Ws 2009/0356