Point

Titel: Point : Werbung und Marktkommunikation / Hochschule der Medien. Hrsg.: Hochschule der Medien, Studiengang Werbung & Marktkommunikation
Körperschaft:
Veröffentlicht: Stuttgart : Hochschule, 2001-2010
Erscheinungsverlauf: Nr. 1.[20]01 - 19.2010; damit Ersch. eingest.
Umfang: Online-Ressource
Format: Elektronische Zeitschrift
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Point. - Stuttgart : HdM Studiengang Werbung und Marktkommunikation, 2001-2010. - 24 cm
ISSN: 1613-0243
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

EZB: https://ezb.ur.de/?2571483-1
ZDB: http://ld.zdb-services.de/resource/2571483-1
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:boa-zdb2571483-17
Verlag: https://hdms.bsz-bw.de/solrsearch/index/search/searchtype/collection/id/20054
Langzeitarchivierung: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:boa-zdb2571483-17