Konsum und Nation

Titel: Konsum und Nation : zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation / Oliver Kühschelm ... (Hg.)
Beteiligt:
Veröffentlicht: Bielefeld : transcript, 2012
Umfang: 305 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 225 mm x 148 mm, 408 g
Format: Buch
Sprache: Deutsch; Englisch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Histoire ; 31
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783837619546 ; 3837619540
Buchumschlag
X
alg: 28717543
001A    $00004:13-01-12 
001B    $01999:24-06-24 $t12:11:35.000 
001D    $00004:23-03-12 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aau 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $028717543X 
004A    $A978-3-8376-1954-6 $fPb. : ca. EUR 30.80 (DE), ca. EUR 31.70 (AT) 
004A    $03-8376-1954-0 
004K    $09783837619546 
006G    $01017778175 
006H    $0A1217 $2DNB 
006T    $011,N50 
006U    $012,A25 $f20111206 
007A    $01017778175 $aDNB 
007T    $0Herdc0086721m 
009P    $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://d-nb.info/1017778175/04 $mB:DE-101 
009P    $qtext/html $A2 $3Inhaltstext $uhttp://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3931654&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm $mX:MVB 
010@    $ager $aeng 
011@    $a2012 $n2012 
013D    $RWissenschaftliche Literatur $RAufsatzsammlung $#Konferenzbericht $71071861417 $8Konferenzschrift [Tsz] $9359646190 $y2009 $zWien 
021A    $aKonsum und Nation $dzur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation $hOliver Kühschelm ... (Hg.) 
028C    $BHerausgeber $4edt $7120891913 $8Kühschelm, Oliver$Z1972- [Tp3] $9152395172 
033A    $pBielefeld $ntranscript 
034D    $a305 Seiten 
034I    $a225 mm x 148 mm, 408 g 
034M    $aIllustrationen, Diagramme 
036E    $aHistoire $l31 
036F    $x231 $8Histoire $9206652186 $l31 
039U    $aRezensiert in $8--Aox--Briesen, Detlef. Konsum und Nation. - Bielefeld : transcript. -  2012 [Rezension], 2013 $9395074487 
044K    $qDNB $RKommunikation $RMassenmedien $#Mass media $#Médias $#mass media $#Massenkommunikation $#Massenkommunikation $#Massenmedien Kommunikation $#Mediengebundene Kommunikation $74037875-5 $8Massenkommunikation [Ts1] $9085103403 
044K    $qDNB $#Consumption (Economics) $#Consommation $#Consumo $#consumption $#Konsum $#Konsum $#Konsum $#Öffentlicher Konsum $#Konsum $#Konsumtion $74078777-1 $8Verbrauch [Ts1] $9085223530 
044K    $qDNB $#Langage publicitaire $#Werbeaussage $#Werbeversprechen $#Werbeinhalt $74193382-5 $8Werbebotschaft [Ts1] $9085965421 
044K    $qDNB $RBewusstsein $RNationalismus $RNationenbildung $RPatriotismus $#Nationalism $#Nationalisme $#Nationalbewusstsein $#nationale Identität $#Nationale Identität $#Nationale Identität Nationalbewusstsein $#Nationales Bewusstsein $#Nationalgefühl $#Historische Identität Nationalbewusstsein $74041282-9 $8Nationalbewusstsein [Ts1] $9085112976 
044K    $qDNB $RImage $74125196-9 $8Produktimage [Ts1] $908542093X 
044K    $RWerbelehre $#Advertising $#Publicity $#Publicité $#Pubblicità $#Publicidad $#advertising $#Werbung $#Werbung $#Werbung $#Absatzwerbung $#Produktwerbung $#Reklame $#Verkaufswerbung $#Wirtschaftswerbung $#Advertainment $#Publicity Werbung $74065541-6 $8Werbung [Ts1] $9085183962 
044K    $RKommunikation $74131075-5 $8Marktkommunikation [Ts1] $9085466077 
045E    $c650 
045F    $a659.1045581 $eDDC22ger 
045F/01 $a659.1045 
045F/03 $f09 
045F/03 $j3581 
045R    $aGeschichte 1800-2000 
045Z    $8AP 17250 [Tkv] $9407304045 
046L    $aBeiträge teilweise deutsch, teilweise englisch 

lok: 28717543 8

exp: 28717543 8 1 #EPN
201B/01 $022-08-19 $t14:49:41.000 
201C/01 $020-01-12 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0636870979 
208@/01 $a20-01-12 $bz 
209A/01 $a/AP 17250 K95 $du $f000 $x00 
209C/01 $a62084 
209G/01 $a63605140 $x00 
209G/01 $a1. Obergeschoss $x01 
247C/01 $8611000-9 <17>Darmstadt, TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte $9102595879 

lok: 28717543 23

exp: 28717543 23 1 #EPN
201B/01 $014-05-12 $t15:25:08.000 
201C/01 $011-04-12 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0641004974 
208@/01 $a14-05-12 $bz 
209A/01 $a25 Ges SA 6027 $du $f024 $hGES SA 6027 $x00 
209G/01 $a26477700 $x00 
247C/01 $8352024-9 <34/24>Kassel, UB Kassel, Standort Holländischer Platz $9102599459 

lok: 28717543 78

exp: 28717543 78 1 #EPN
201B/01 $019-04-17 $t15:05:15.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0791965864 
208@/01 $a12-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
220C/01 $aTitelaufnehmer: pg 
220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 
220C/01 $aAnmerkung: *NG 
237A/01 $aweiterführende Signatur(en): <4> UB Marburg: 001 LC 10000 K95 (offenes Magazin) 
244Z/01 $2Trx $#tarbimisharjumused $#vartojimo įpročiai $#consumption $#fogyasztási szokások $#konsumpcja $#konzumné zvyklosti $#konzumní zvyklosti $#Nahrungs- und Genußmittel $#Ernährung $#Kleidung $#foods and luxury articles $#nutrition $#clothing $#żywność i używki $#wyżywienie $#ubiory $#potraviny a poživatiny $#výživa $#odev $#potraviny a poživatiny $#výživa $#oděv $8--Trx--Konsumgewohnheiten $x01 $9391359045 
244Z/01 $2Trx $#dzieło zbiorowe $8--Trx--Sammelwerk $x02 $9391384597 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341 

lok: 28717543 204

exp: 28717543 204 1 #EPN
201B/01 $027-04-12 $t18:52:06.000 
201C/01 $028-03-12 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0640448798 
208@/01 $a27-04-12 $bzUB 
209A/01 $aFH his Vc 60.52 $du $f000 $hfh his vc 60 52 $x00 
209G/01 $a61288473 $x00 
245S/01 $a10000 $x01 
247C/01 $8631000-x <26>Gießen, Universität Gießen, Universitätsbibliothek Gießen $9102596697 

exp: 28717543 204 2 #EPN
201B/02 $002-10-25 $t15:40:11.000 
201C/02 $024-09-12 
201U/02 $0utf8 
203@/02 $0650163346 
208@/02 $a11-10-12 $bzb03 
209A/02 $a000 AP 17250 K95 $du $f000 $x00 
209G/02 $a85726510 $x00 
245S/02 $a03012g20a $x01 
247C/02 $8631000-x <26>Gießen, Universität Gießen, Universitätsbibliothek Gießen $9102596697 

lok: 28717543 205

exp: 28717543 205 1 #EPN
201B/01 $012-07-18 $t13:47:12.000 
201C/01 $013-01-12 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0636614077 
208@/01 $a05-04-12 $bz 
209A/01 $a001 LC 10000 K95 $db $f000 $x00 
209C/01 $anel1304hv 
209C/01 $anel1304dm 
209C/01 $a1 2012/04645 
209G/01 $a55112959 $x00 
247C/01 $8351000-1 <4>Marburg, Universität Marburg, Universitätsbibliothek $9102594767
LEADER 00000cam a2200000 c 4500
001 28717543X
003 DE-603
005 20240624121135.0
007 tu
008 120113s2012 xx |||| | u10||u|ger
015 |a 12,A25  |z 11,N50  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1017778175 
020 |a 9783837619546  |c Pb. : ca. EUR 30.80 (DE), ca. EUR 31.70 (AT) 
020 |a 3837619540 
024 3 |a 9783837619546 
035 |a (DE-599)DNB1017778175 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger  |a eng 
082 0 4 |8 1\u  |a 659.1045581  |q DE-101  |2 22/ger 
084 |a 650  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a AP 17250  |0 (DE-625)7000:  |0 (DE-603)407304045  |2 rvk 
085 |8 1\u  |b 659.1045 
085 |8 1\u  |z 1  |s 09 
085 |8 1\u  |z 3C  |s 3581 
245 0 0 |a Konsum und Nation  |b zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation  |c Oliver Kühschelm ... (Hg.) 
264 1 |a Bielefeld  |b transcript  |c 2012 
300 |a 305 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 225 mm x 148 mm, 408 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Histoire  |v 31 
546 |a Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch 
648 7 |a Geschichte 1800-2000  |2 gnd 
650 7 |a Massenkommunikation  |0 (DE-588)4037875-5  |0 (DE-603)085103403  |2 gnd 
650 7 |a Verbrauch  |0 (DE-588)4078777-1  |0 (DE-603)085223530  |2 gnd 
650 7 |a Werbebotschaft  |0 (DE-588)4193382-5  |0 (DE-603)085965421  |2 gnd 
650 7 |a Nationalbewusstsein  |0 (DE-588)4041282-9  |0 (DE-603)085112976  |2 gnd 
650 7 |a Produktimage  |0 (DE-588)4125196-9  |0 (DE-603)08542093X  |2 gnd 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-603)085183962  |2 gnd 
650 7 |a Marktkommunikation  |0 (DE-588)4131075-5  |0 (DE-603)085466077  |2 gnd 
655 7 |a Konferenzschrift  |y 2009  |z Wien  |2 gnd-content  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-603)359646190 
700 1 |a Kühschelm, Oliver  |d 1972-  |e Herausgeber  |4 edt  |0 (DE-603)152395172  |0 (DE-588)120891913  |2 gnd 
787 0 8 |i Rezensiert in  |a Briesen, Detlef  |t Konsum und Nation. - Bielefeld : transcript. - 2012 [Rezension]  |w (DE-603)395074487 
830 0 |t Histoire  |v 31  |w (DE-603)206652186  |w (DE-600)2463968-0  |9 231  |7 as 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://d-nb.info/1017778175/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3931654&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
924 0 |9 17  |a (DE-603)636870979  |b DE-17  |c HES  |d c  |g /AP 17250 K95  |h 1. Obergeschoss 
924 0 |9 34/24  |a (DE-603)641004974  |b DE-34-24  |c HES  |d c  |g 25 Ges SA 6027 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)791965864  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g / 
924 0 |9 26  |a (DE-603)640448798  |b DE-26  |c HES  |d c  |g FH his Vc 60.52 
924 0 |9 26  |a (DE-603)650163346  |b DE-26  |c HES  |d c  |g 000 AP 17250 K95 
924 0 |9 4  |a (DE-603)636614077  |b DE-4  |c HES  |d c  |g 001 LC 10000 K95