Die Rolle des Internets bei der Wahlkampagnenführung der Parteien in den Bundestagswahlkämpfen 2002 und 2005

Titel: Die Rolle des Internets bei der Wahlkampagnenführung der Parteien in den Bundestagswahlkämpfen 2002 und 2005 : eine Nullmessung / Roland Heintze. Gutachter: Friedbert Rüb ; Wolfram Lamping
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2013
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Humboldt Universität zu Berlin, 2013
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:kobv:11-100212170
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: http://d-nb.info/1041284551/34
Verlag: http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/heintze-roland-2013-03-08/PDF/heintze.pdf