Social media ...
Titel: | Social media ... : Top-Entscheider im Experteninterview ; Trends in Marketing und Marktforschung |
---|---|
Veröffentlicht: |
Köln : marktforschung.de, Aegidius Marktforschungsportal, 2012 Düsseldorf : DTO Research, 2012 |
Erscheinungsverlauf: | 2012 nachgewiesen |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | Elektronische Zeitschrift |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 33786353 001A $06050:17-03-14 001B $01999:01-06-25 $t00:34:42.000 001D $06050:10-10-15 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Obvc 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0337863539 003O $01366331483 $aOCoLC 004U $0urn:nbn:de:hbz:5:2-38343 006Z $02762284-8 007A $02762284-8 $aZDB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5:2-38343 $xR 009Q $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $xH 010@ $ager 011@ $a2012 $b2012 $n2012 013D $RPresse $RFortlaufendes Sammelwerk $#Periodicals $#Yearbooks $#Périodiques $#Annuaires $#Publicaciones periódicas $#journals $#Periodical $#Periodicals as Topic $#Zeitschrift $#Zeitschrift $#Periodikum $#Zeitschriften $74067488-5 $8Zeitschrift [Tsz] $9085189774 013H $0la 016A $aDg 018@ $0z 021A $aSocial media ... $dTop-Entscheider im Experteninterview ; Trends in Marketing und Marktforschung 031@ $a2012 nachgewiesen 031N $j2012 $k2012 033A $pKöln $nmarktforschung.de, Aegidius Marktforschungsportal 033A $pDüsseldorf $nDTO Research 034D $aOnline-Ressource 037A $aGesehen am 22. Mai 2020 045U $e330 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $c2020 $5DE-5 $fPENW lok: 33786353 3 exp: 33786353 3 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.766 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365662 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 5 exp: 33786353 5 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.774 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365670 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 8 exp: 33786353 8 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.777 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365689 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 10 exp: 33786353 10 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.780 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365697 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 11 exp: 33786353 11 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.783 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365700 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 20 exp: 33786353 20 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.785 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365719 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 21 exp: 33786353 21 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.789 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365727 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 23 exp: 33786353 23 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.796 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365735 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 24 exp: 33786353 24 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.799 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365743 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 25 exp: 33786353 25 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.802 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365751 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 49 exp: 33786353 49 1 #EPN 201B/01 $020-03-20 $t16:27:53.662 201C/01 $020-03-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01088512283 208@/01 $a20-03-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 54 exp: 33786353 54 1 #EPN 201B/01 $020-03-20 $t16:27:53.665 201C/01 $020-03-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01088512291 208@/01 $a20-03-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 108 exp: 33786353 108 1 #EPN 201B/01 $020-03-20 $t16:27:53.668 201C/01 $020-03-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01088512305 208@/01 $a20-03-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 204 exp: 33786353 204 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.814 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365794 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH lok: 33786353 205 exp: 33786353 205 1 #EPN 201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.817 201U/01 $0utf8 203@/01 $0729365808 208@/01 $a17-03-14 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH
LEADER | 00000cas a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 337863539 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250601003442.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 140317d20122012xx z| p|o | 0 |1ger c | ||
016 | 7 | |2 DE-600 |a 2762284-8 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:hbz:5:2-38343 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)ZDB2762284-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1366331483 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 330 |q DE-600 |2 sdnb | ||
245 | 0 | 0 | |a Social media ... |b Top-Entscheider im Experteninterview ; Trends in Marketing und Marktforschung |
264 | 3 | 1 | |a Köln |b marktforschung.de, Aegidius Marktforschungsportal |c 2012 |
264 | 3 | 1 | |a Düsseldorf |b DTO Research |c 2012 |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
362 | 0 | |a 2012 nachgewiesen | |
363 | 0 | 0 | |8 1.1\x |i 2012 |
363 | 1 | 0 | |8 1.2\x |i 2012 |
500 | |a Gesehen am 22. Mai 2020 | ||
655 | 7 | |a Zeitschrift |2 gnd-content |0 (DE-588)4067488-5 |0 (DE-603)085189774 | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5:2-38343 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365662 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365670 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365689 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365697 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365700 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365719 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365727 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365735 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365743 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365751 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1088512283 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1088512291 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1088512305 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365794 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)729365808 |b DE-603 |c HES |d d |