Social media ...

Titel: Social media ... : Top-Entscheider im Experteninterview ; Trends in Marketing und Marktforschung
Veröffentlicht: Köln : marktforschung.de, Aegidius Marktforschungsportal, 2012
Düsseldorf : DTO Research, 2012
Erscheinungsverlauf: 2012 nachgewiesen
Umfang: Online-Ressource
Format: Elektronische Zeitschrift
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 33786353
001A    $06050:17-03-14 
001B    $01999:01-06-25 $t00:34:42.000 
001D    $06050:10-10-15 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Obvc 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0337863539 
003O    $01366331483 $aOCoLC 
004U    $0urn:nbn:de:hbz:5:2-38343 
006Z    $02762284-8 
007A    $02762284-8 $aZDB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5:2-38343 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $xH 
010@    $ager 
011@    $a2012 $b2012 $n2012 
013D    $RPresse $RFortlaufendes Sammelwerk $#Periodicals $#Yearbooks $#Périodiques $#Annuaires $#Publicaciones periódicas $#journals $#Periodical $#Periodicals as Topic $#Zeitschrift $#Zeitschrift $#Periodikum $#Zeitschriften $74067488-5 $8Zeitschrift [Tsz] $9085189774 
013H    $0la 
016A    $aDg 
018@    $0z 
021A    $aSocial media ... $dTop-Entscheider im Experteninterview ; Trends in Marketing und Marktforschung 
031@    $a2012 nachgewiesen 
031N    $j2012 $k2012 
033A    $pKöln $nmarktforschung.de, Aegidius Marktforschungsportal 
033A    $pDüsseldorf $nDTO Research 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aGesehen am 22. Mai 2020 
045U    $e330 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $c2020 $5DE-5 $fPENW 

lok: 33786353 3

exp: 33786353 3 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.766 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365662 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 5

exp: 33786353 5 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.774 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365670 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 8

exp: 33786353 8 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.777 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365689 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 10

exp: 33786353 10 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.780 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365697 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 11

exp: 33786353 11 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.783 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365700 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 20

exp: 33786353 20 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.785 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365719 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 21

exp: 33786353 21 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.789 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365727 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 23

exp: 33786353 23 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.796 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365735 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 24

exp: 33786353 24 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.799 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365743 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 25

exp: 33786353 25 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.802 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365751 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 49

exp: 33786353 49 1 #EPN
201B/01 $020-03-20 $t16:27:53.662 
201C/01 $020-03-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01088512283 
208@/01 $a20-03-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 54

exp: 33786353 54 1 #EPN
201B/01 $020-03-20 $t16:27:53.665 
201C/01 $020-03-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01088512291 
208@/01 $a20-03-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 108

exp: 33786353 108 1 #EPN
201B/01 $020-03-20 $t16:27:53.668 
201C/01 $020-03-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01088512305 
208@/01 $a20-03-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 204

exp: 33786353 204 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.814 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365794 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH 

lok: 33786353 205

exp: 33786353 205 1 #EPN
201B/01 $012-12-14 $t23:18:17.817 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0729365808 
208@/01 $a17-03-14 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/ $XH
LEADER 00000cas a2200000 c 4500
001 337863539
003 DE-603
005 20250601003442.0
007 cr||||||||||||
008 140317d20122012xx z| p|o | 0 |1ger c
016 7 |2 DE-600  |a 2762284-8 
024 7 |a urn:nbn:de:hbz:5:2-38343  |2 urn 
035 |a (DE-599)ZDB2762284-8 
035 |a (OCoLC)1366331483 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 330  |q DE-600  |2 sdnb 
245 0 0 |a Social media ...  |b Top-Entscheider im Experteninterview ; Trends in Marketing und Marktforschung 
264 3 1 |a Köln  |b marktforschung.de, Aegidius Marktforschungsportal  |c 2012 
264 3 1 |a Düsseldorf  |b DTO Research  |c 2012 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
362 0 |a 2012 nachgewiesen 
363 0 0 |8 1.1\x  |i 2012 
363 1 0 |8 1.2\x  |i 2012 
500 |a Gesehen am 22. Mai 2020 
655 7 |a Zeitschrift  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4067488-5  |0 (DE-603)085189774 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5:2-38343  |x Resolving-System 
856 |u http://www.marktforschung.de/hintergruende/die-branche-in-zahlen/social-media-trends-in-marketing-und-marktforschung/  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365662  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365670  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365689  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365697  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365700  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365719  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365727  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365735  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365743  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365751  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1088512283  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1088512291  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1088512305  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365794  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)729365808  |b DE-603  |c HES  |d d