Musikdidaktische Reflexionen: Was heißt musikalische Bildung durch Inszenierung ästhetischer Erfahrungsräume?

Titel: Musikdidaktische Reflexionen: Was heißt musikalische Bildung durch Inszenierung ästhetischer Erfahrungsräume? [Elektronische Ressource] / Christian Rolle
Verfasser:
Veröffentlicht: Dresden ˜[u.a.]œ : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden˜[u.a.]œ, 2012
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-87491
In: Perspektiven der Musikdidaktik : drei Schulstunden im Licht der Theorien / hrsg. von Christopher Wallbaum
Hildesheim [u.a.] : Olms, 2010, S. 233-259
(Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy <Leipzig>: Schriften ; 3)