Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
Titel: | Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 : eine diskurslinguistische Analyse / Barbara Baj |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Frankfurt a. M. : Lang-Ed., 2015 |
Umfang: | 399 S. |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch; Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Studien zur Text- und Diskursforschung ; 11 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2014 |
ISBN: | 3631660545 ; 9783631660546 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltsverzeichnis
|
alg: 35790776 001A $00030:13-04-15 001B $04505:08-12-17 $t12:57:41.000 001C $00030:13-04-15 $t11:42:02.000 001D $00030:13-04-15 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aau 003@ $0357907760 003O $0904968189 $aOCoLC 004A $03-631-66054-5 004A $A978-3-631-66054-6 004K $09783631660546 006G $01067671110 006H $0TOCNEUA1523 $2DNB 006L $0BV042482779 $2BVB 006T $015,N10 006U $015,A46 $f20150227 006U $015,H12 007A $01067671110 $aDNB 007G $0DE00641B356A30E2B6756C1257E2700381E9A 009P $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?35790776_toc.pdf $mV:DE-603;B:DE-30 010@ $ager $ager 011@ $a2015 013H $0u 021A $aMännerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 $deine diskurslinguistische Analyse $hBarbara Baj 028A $71069208701 $8Baj, Barbara [Tp3] $9357583981 033A $pFrankfurt a. M. $nLang-Ed. 034D $a399 S. 036E $aStudien zur Text- und Diskursforschung $l11 036F $x211 $8Studien zur Text- und Diskursforschung $9267266294 $l11 037C $aZugl.: $bGreifswald $cUniv., Diss., 2014 039U $8--Aou--Szczęk, Joanna$Z1975- [Tp3]. Eine @diskursanalytische Analyse der Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung - Barbara Baj: Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995-2009. Frankfurt a. M.: Lang-Ed., 2015, 2016 $9423566059 041A $RLechisch $#Polnische Sprache $74120314-8 $8Polnisch [Tsz] $9085383503 041A/01 $RSüdgermanische Sprachen $#German language $#Allemand (langue) $#Neuhochdeutsch $#Deutsche Sprache $#Hochdeutsch $74113292-0 $8Deutsch [Tsz] $9085334081 041A/02 $RSprache $RWerbesprache $#Anzeige Sprache $#Anzeigentext $#Anzeigenwerbung Sprache $74112547-2 $8Anzeigensprache [Ts1] $9085331007 041A/03 $RBild $RMännlichkeit $#Männerbild $#Mann Bild Psychologie $74139085-4 $8Männerbild [Ts1] $9085528129 041A/04 $RKonversationsanalyse $#Discourse analysis $#Discours (linguistique) $#Diskursanalyse $#Discourse analysis $#Redeanalyse Diskursanalyse $74194747-2 $8Diskursanalyse [Ts1] $9085974730 045E $c491.8 $c430 045R $aGeschichte 1995-2009 045W $801.07.10$jPolnisch [Tkv] $9133118894 045W $801.01.01$jDeutsch [Tkv] $9133070158 045W $804.09.06.054$jAnzeige$vMedien [Tkv] $913308499X 045W $803.13.03.008$jWerbung$vSprache [Tkv] $9133128377 045W $804.09.12$jBild-Text-Verbindung [Tkv] $9133081575 045W $803.21.09$jDiskursanalyse$vpragm. [Tkv] $9133072355 045W $803.30.01.010$jWerbung [Tkv] $9133128350 045W $804.09.03.001$jKritische Diskursanalyse [Tkv] $9133082431 045W $803.12.06.005$jGeschlechtsspezifische Kommunikation [Tkv] $9133101126 045W $803.12.06.009$jMaskulinität [Tkv] $9367730103 045W $804.09.13$jKontrastive Textlinguistik [Tkv] $913308308X lok: 35790776 3 101B $028-04-15 $t10:37:32.000 101C $013-04-15 101U $0utf8 145S/01 $a711 145S/02 $a036 145S/03 $a720 exp: 35790776 3 1 #EPN 201B/01 $013-04-15 $t11:42:02.000 201C/01 $013-04-15 201U/01 $0utf8 203@/01 $0753180677 208@/01 $a13-04-15 $bzAa 209A/01 $a90.526.84 $du $f000 $h90 526 84 $x00 209G/01 $a90526847 $x00 247C/01 $8601000-3 <30>Frankfurt, Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB) $9102598258 lok: 35790776 64 exp: 35790776 64 1 #EPN 201B/01 $028-04-15 $t10:43:42.000 201C/01 $028-04-15 201U/01 $0utf8 203@/01 $075372099X 208@/01 $a28-04-15 $be 209A/01 $a0 $f000 $x00 209B/01 $a41 $x05 247C/01 $8Frankfurt, Bibliographie Linguistischer Literatur $9129368261 lok: 35790776 66 exp: 35790776 66 1 #EPN 201B/01 $001-09-15 $t15:29:42.000 201C/01 $001-09-15 201U/01 $0utf8 203@/01 $0758977557 208@/01 $a01-09-15 $bz 209A/01 $aSp B-B/M $du $f000 $x00 209C/01 $a15/h1458 247C/01 $8618123-5Darmstadt, Bibliothek des Deutschen Polen-Instituts $9102600902 lok: 35790776 78 exp: 35790776 78 1 #EPN 201B/01 $017-08-18 $t09:55:10.000 201C/01 $017-08-18 201U/01 $0utf8 203@/01 $01026388058 208@/01 $a17-08-18 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 209A/01 $ab*p $x01 220C/01 $apgar 244Z/01 $#Generalgouvernement Polen $#Polska $#Rzeczpospolita Polska $#Polska Rzeczpospolita Ludowa $#Poland $#Pologne $#République Polonaise $#Generalne Gubernatorstwo w Polsce $#Polish People's Republic $#Polska Rzeczpospolita Polen $#PRL $#RP $#Polen Generalgouvernement $#Polska Generalgouvernement $#Besetzte Polnische Gebiete $#Besetztes Gebiet in Polen $#Okupowane Polskie Obszary $#Obszary Okupowane w Polsce $#Volksrepublik Polen $#Polska Rosyjska $#Republic Polen $#Respublika Pol'ša $#Pol'skaja Narodnaja Respublika $#République de Pologne $#Polen Links der Weichsel $#Polska po Lewej Stronie Wisły $#Lenkija $#Polija $#Gubernija Carstva Pol'skago $#Republik Polen $74046496-9 $8--Tg1--Polen $x01 $9085129801 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000cam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 357907760 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20171208125741.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150413s2015 xx |||| m u00||u|ger | ||
015 | |a 15,A46 |z 15,N10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1067671110 | |
020 | |a 3631660545 | ||
020 | |a 9783631660546 | ||
024 | 3 | |a 9783631660546 | |
035 | |a (DE-599)DNB1067671110 | ||
035 | |a (DE-604)BV042482779 | ||
035 | |a (OCoLC)904968189 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger |a ger | ||
084 | |a 491.8 |a 430 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Baj, Barbara |0 (DE-603)357583981 |0 (DE-588)1069208701 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 |b eine diskurslinguistische Analyse |c Barbara Baj |
264 | 1 | |a Frankfurt a. M. |b Lang-Ed. |c 2015 | |
300 | |a 399 S. | ||
490 | 1 | |a Studien zur Text- und Diskursforschung |v 11 | |
502 | |a Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2014 | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1995-2009 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Polnisch |0 (DE-588)4120314-8 |0 (DE-603)085383503 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |0 (DE-603)085334081 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Anzeigensprache |0 (DE-588)4112547-2 |0 (DE-603)085331007 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Männerbild |0 (DE-588)4139085-4 |0 (DE-603)085528129 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Diskursanalyse |0 (DE-588)4194747-2 |0 (DE-603)085974730 |2 gnd | |
787 | 0 | 8 | |i Rezensiert in |a Szczęk, Joanna, 1975- |t Eine diskursanalytische Analyse der Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung - Barbara Baj: Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995-2009. Frankfurt a. M.: Lang-Ed., 2015 |w (DE-603)423566059 |
830 | 0 | |t Studien zur Text- und Diskursforschung |v 11 |w (DE-603)267266294 |w (DE-600)2614456-6 |9 211 |7 as | |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-603;B:DE-30 |q application/pdf |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?35790776_toc.pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
924 | 0 | |9 30 |a (DE-603)753180677 |b DE-30 |c HES |d c |g 90.526.84 | |
924 | 0 | |9 603 |a (DE-603)75372099X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 0 | |9 Ds 123 |a (DE-603)758977557 |b DE-Ds123 |c HES |d d |g Sp B-B/M | |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)1026388058 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |