Regeln, Ordnungen und Freiheit. Zur pädagogischen Relevanz von Thomas Hobbes' Sozialphilosophie

Titel: Regeln, Ordnungen und Freiheit. Zur pädagogischen Relevanz von Thomas Hobbes' Sozialphilosophie [Elektronische Ressource]
Verfasser:
Veröffentlicht: Freiburg, Br : Centaurus, 2010
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 36861946
001A    $06000:15-01-16 
001B    $01999:01-06-25 $t11:14:28.000 
001C    $06000:15-01-16 $t02:23:39.000 
001D    $06000:15-01-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
003@    $036861946X 
004U    $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
006G    $01080642293 
006U    $016,O01 $f20151226 
007A    $01080642293 $aDNB 
009Q    $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-opus-52989 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://d-nb.info/1080642293/34 $xN 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=5298 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2010 $n2010 
016A    $aDg 
021A    $aRegeln, Ordnungen und Freiheit. Zur pädagogischen Relevanz von Thomas Hobbes' Sozialphilosophie $nElektronische Ressource 
028A    $7 $8Engel, Gerhard [Tnd] $9140228683 
033A    $pFreiburg, Br $nCentaurus 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Hansel, Toni [Hrsg.]: Soft Skills. Alternative zur Fachlichkeit oder weiche Performance? Freiburg, Br. : Centaurus 2010, S. 57-83 
037A    $a(Schulpädagogik; 10) 
037A    $aISBN 978-3-86226-118-5 
045E    $c320 

lok: 36861946 3

exp: 36861946 3 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.645 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593207 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 5

exp: 36861946 5 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.649 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593215 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 8

exp: 36861946 8 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.652 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593223 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 10

exp: 36861946 10 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.655 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593231 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 11

exp: 36861946 11 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.658 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $076659324X 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 20

exp: 36861946 20 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.663 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593266 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 21

exp: 36861946 21 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.667 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593274 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 23

exp: 36861946 23 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.670 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593282 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 24

exp: 36861946 24 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.672 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593290 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 25

exp: 36861946 25 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.676 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593304 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 36

exp: 36861946 36 1 #EPN
201B/01 $001-06-25 $t11:14:28.080 
201C/01 $001-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305058542 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a01-06-25 $bl 

lok: 36861946 49

exp: 36861946 49 1 #EPN
201B/01 $017-04-20 $t19:00:50.004 
201C/01 $017-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01101473932 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a17-04-20 $bl 

lok: 36861946 54

exp: 36861946 54 1 #EPN
201B/01 $017-04-20 $t19:00:50.007 
201C/01 $017-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01101473940 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a17-04-20 $bl 

lok: 36861946 108

exp: 36861946 108 1 #EPN
201B/01 $017-04-20 $t19:00:50.018 
201C/01 $017-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01101473959 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a17-04-20 $bl 

lok: 36861946 204

exp: 36861946 204 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.688 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593347 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl 

lok: 36861946 205

exp: 36861946 205 1 #EPN
201B/01 $015-01-16 $t22:56:51.691 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0766593355 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-opus-52989 $S0 
208@/01 $a15-01-16 $bl
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 36861946X
003 DE-603
005 20250601111428.0
007 cr||||||||||||
008 160115s2010 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 16,O01  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1080642293 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-opus-52989  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1080642293 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Engel, Gerhard  |0 (DE-603)140228683 
245 0 0 |a Regeln, Ordnungen und Freiheit. Zur pädagogischen Relevanz von Thomas Hobbes' Sozialphilosophie  |h [Elektronische Ressource] 
264 1 |a Freiburg, Br  |b Centaurus  |c 2010 
300 |a Online-Ressource 
500 |a In: Hansel, Toni [Hrsg.]: Soft Skills. Alternative zur Fachlichkeit oder weiche Performance? Freiburg, Br. : Centaurus 2010, S. 57-83 
500 |a (Schulpädagogik; 10) 
500 |a ISBN 978-3-86226-118-5 
856 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-opus-52989  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 |u http://d-nb.info/1080642293/34  |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek  |z kostenfrei 
856 |q application/pdf  |u http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=5298  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593207  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593215  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593223  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593231  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)76659324X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593266  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593274  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593282  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593290  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593304  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305058542  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1101473932  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1101473940  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1101473959  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593347  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)766593355  |b DE-603  |c HES  |d d