Wahrnehmen - Verstehen - Wiedergeben. Anmerkungen zu drei Notenschriften für blinde und sehende Kinder

Titel: Wahrnehmen - Verstehen - Wiedergeben. Anmerkungen zu drei Notenschriften für blinde und sehende Kinder [Elektronische Ressource]
Verfasser:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1995
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 36955661
001A    $06000:04-02-16 
001B    $01999:30-07-25 $t00:15:51.000 
001D    $06000:04-02-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
003@    $0369556615 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
006G    $01080999744 
006U    $016,O02 $f20160109 
007A    $01080999744 $aDNB 
009Q    $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://d-nb.info/1080999744/34 $xN 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10321 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1995 $n1995 
016A    $aDg 
021A    $aWahrnehmen - Verstehen - Wiedergeben. Anmerkungen zu drei Notenschriften für blinde und sehende Kinder $nElektronische Ressource 
028A    $7 $8Wiesenthal, Roselore [Tnd] $9396961622 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Maas, Georg [Hrsg.]: Musiklernen und Neue (Unterrichts-)Technologien. Essen  : Die Blaue Eule 1995, S. 225-254 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 16) 
037A    $aISBN 3-89206-680-9 
045E    $c780 

lok: 36955661 3

exp: 36955661 3 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.136 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928342 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 5

exp: 36955661 5 1 #EPN
201B/01 $003-03-22 $t23:02:46.741 
201C/01 $003-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01184041040 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a03-03-22 $bl 

lok: 36955661 8

exp: 36955661 8 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.141 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928350 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 10

exp: 36955661 10 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.146 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928369 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 11

exp: 36955661 11 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.149 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928377 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 13

exp: 36955661 13 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.154 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928385 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 21

exp: 36955661 21 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.164 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928407 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 23

exp: 36955661 23 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.168 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928415 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 24

exp: 36955661 24 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.171 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928423 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 25

exp: 36955661 25 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.175 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928431 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 51

exp: 36955661 51 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.184 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928458 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 76

exp: 36955661 76 1 #EPN
201B/01 $012-11-16 $t08:08:06.678 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0791516768 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a12-11-16 $bl 

lok: 36955661 77

exp: 36955661 77 1 #EPN
201B/01 $003-03-22 $t23:02:46.745 
201C/01 $003-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01184041059 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a03-03-22 $bl 

lok: 36955661 107

exp: 36955661 107 1 #EPN
201B/01 $024-04-20 $t16:16:22.315 
201C/01 $024-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01102071110 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a24-04-20 $bl 

lok: 36955661 204

exp: 36955661 204 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.193 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928474 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36955661 205

exp: 36955661 205 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:00.198 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767928482 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-103219 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 369556615
003 DE-603
005 20250730001551.0
007 cr||||||||||||
008 160204s1995 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 16,O02  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1080999744 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-103219  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1080999744 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Wiesenthal, Roselore  |0 (DE-603)396961622 
245 0 0 |a Wahrnehmen - Verstehen - Wiedergeben. Anmerkungen zu drei Notenschriften für blinde und sehende Kinder  |h [Elektronische Ressource] 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1995 
300 |a Online-Ressource 
500 |a In: Maas, Georg [Hrsg.]: Musiklernen und Neue (Unterrichts-)Technologien. Essen : Die Blaue Eule 1995, S. 225-254 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 16) 
500 |a ISBN 3-89206-680-9 
856 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-103219  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 |u http://d-nb.info/1080999744/34  |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek  |z kostenfrei 
856 |q application/pdf  |u http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10321  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928342  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1184041040  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928350  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928369  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928377  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928385  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928407  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928415  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928423  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928431  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928458  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)791516768  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1184041059  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1102071110  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928474  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767928482  |b DE-603  |c HES  |d d