"Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche

Titel: "Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche
Verfasser:
Veröffentlicht: Weinheim u.a : Beltz, 1993
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 36956028
001A    $06000:04-02-16 
001B    $01999:09-10-24 $t23:12:24.000 
001D    $06000:04-02-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0369560280 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
006G    $01081011912 
006U    $016,O02 $f20160110 
007A    $01081011912 $aDNB 
009Q    $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://d-nb.info/1081011912/34 $xN 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10582 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1993 $n1993 
021A    $a"Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche 
028A    $aNassen $BVerfasser $dUlrich $4aut 
033A    $pWeinheim u.a $nBeltz 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Herrmann, Ulrich [Hrsg.]; Nassen, Ulrich [Hrsg.]: Formative Ästhetik im Nationalsozialismus. Intentionen, Medien und Praxisformen totalitärer ästhetischer Herrschaft und Beherrschung. Weinheim u.a. : Beltz 1993, S. 221-235 
037A    $a(Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 31) 
045E    $c943 

lok: 36956028 3

exp: 36956028 3 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.564 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961005 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 5

exp: 36956028 5 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.571 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961013 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 8

exp: 36956028 8 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.575 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961021 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 10

exp: 36956028 10 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.584 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $076796103X 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 11

exp: 36956028 11 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.592 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961048 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 13

exp: 36956028 13 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.599 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961056 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 21

exp: 36956028 21 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.617 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961072 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 23

exp: 36956028 23 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.629 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961080 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 24

exp: 36956028 24 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.639 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961099 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 25

exp: 36956028 25 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.649 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961102 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 36

exp: 36956028 36 1 #EPN
201B/01 $009-10-24 $t23:12:24.967 
201C/01 $009-10-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01276951256 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a09-10-24 $bl 

lok: 36956028 51

exp: 36956028 51 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.686 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961137 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 59

exp: 36956028 59 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.807 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961153 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 69

exp: 36956028 69 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.817 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961161 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 74

exp: 36956028 74 1 #EPN
201B/01 $009-10-24 $t23:12:24.971 
201C/01 $009-10-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01276951264 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a09-10-24 $bl 

lok: 36956028 75

exp: 36956028 75 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.825 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $076796117X 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 76

exp: 36956028 76 1 #EPN
201B/01 $012-11-16 $t08:08:07.883 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0791517063 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a12-11-16 $bl 

lok: 36956028 107

exp: 36956028 107 1 #EPN
201B/01 $024-04-20 $t16:16:36.196 
201C/01 $024-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01102078085 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a24-04-20 $bl 

lok: 36956028 204

exp: 36956028 204 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.834 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961188 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl 

lok: 36956028 205

exp: 36956028 205 1 #EPN
201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.856 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0767961196 
204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 
208@/01 $a04-02-16 $bl
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 369560280
003 DE-603
005 20241009231224.0
007 cr||||||||||||
008 160204s1993 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 16,O02  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1081011912 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-105823  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1081011912 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 943  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Nassen, Ulrich  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a "Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche 
264 1 |a Weinheim u.a  |b Beltz  |c 1993 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Herrmann, Ulrich [Hrsg.]; Nassen, Ulrich [Hrsg.]: Formative Ästhetik im Nationalsozialismus. Intentionen, Medien und Praxisformen totalitärer ästhetischer Herrschaft und Beherrschung. Weinheim u.a. : Beltz 1993, S. 221-235 
500 |a (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 31) 
856 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-105823  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 |u http://d-nb.info/1081011912/34  |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek  |z kostenfrei 
856 |q application/pdf  |u http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10582  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961005  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961013  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961021  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)76796103X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961048  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961056  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961072  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961080  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961099  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961102  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1276951256  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961137  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961153  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961161  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1276951264  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)76796117X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)791517063  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1102078085  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961188  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)767961196  |b DE-603  |c HES  |d d