"Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche
Titel: | "Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Weinheim u.a : Beltz, 1993 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 36956028 001A $06000:04-02-16 001B $01999:09-10-24 $t23:12:24.000 001D $06000:04-02-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0369560280 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 006G $01081011912 006U $016,O02 $f20160110 007A $01081011912 $aDNB 009Q $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $xR 009Q $S0 $uhttp://d-nb.info/1081011912/34 $xN 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10582 $xH 010@ $ager 011@ $a1993 $n1993 021A $a"Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche 028A $aNassen $BVerfasser $dUlrich $4aut 033A $pWeinheim u.a $nBeltz 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Herrmann, Ulrich [Hrsg.]; Nassen, Ulrich [Hrsg.]: Formative Ästhetik im Nationalsozialismus. Intentionen, Medien und Praxisformen totalitärer ästhetischer Herrschaft und Beherrschung. Weinheim u.a. : Beltz 1993, S. 221-235 037A $a(Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 31) 045E $c943 lok: 36956028 3 exp: 36956028 3 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.564 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961005 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 5 exp: 36956028 5 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.571 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961013 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 8 exp: 36956028 8 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.575 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961021 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 10 exp: 36956028 10 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.584 201U/01 $0utf8 203@/01 $076796103X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 11 exp: 36956028 11 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.592 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961048 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 13 exp: 36956028 13 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.599 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961056 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 21 exp: 36956028 21 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.617 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961072 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 23 exp: 36956028 23 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.629 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961080 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 24 exp: 36956028 24 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.639 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961099 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 25 exp: 36956028 25 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.649 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961102 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 36 exp: 36956028 36 1 #EPN 201B/01 $009-10-24 $t23:12:24.967 201C/01 $009-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01276951256 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a09-10-24 $bl lok: 36956028 51 exp: 36956028 51 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.686 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961137 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 59 exp: 36956028 59 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.807 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961153 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 69 exp: 36956028 69 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.817 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961161 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 74 exp: 36956028 74 1 #EPN 201B/01 $009-10-24 $t23:12:24.971 201C/01 $009-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01276951264 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a09-10-24 $bl lok: 36956028 75 exp: 36956028 75 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.825 201U/01 $0utf8 203@/01 $076796117X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 76 exp: 36956028 76 1 #EPN 201B/01 $012-11-16 $t08:08:07.883 201U/01 $0utf8 203@/01 $0791517063 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a12-11-16 $bl lok: 36956028 107 exp: 36956028 107 1 #EPN 201B/01 $024-04-20 $t16:16:36.196 201C/01 $024-04-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01102078085 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a24-04-20 $bl lok: 36956028 204 exp: 36956028 204 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.834 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961188 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956028 205 exp: 36956028 205 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:43.856 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767961196 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 369560280 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241009231224.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 160204s1993 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 16,O02 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1081011912 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1081011912 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 943 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Nassen, Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a "Soldaten der Arbeit" und "Fröhliche Arbeitsmaiden". Arbeitsdienstliteratur für Kinder und Jugendliche |
264 | 1 | |a Weinheim u.a |b Beltz |c 1993 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Herrmann, Ulrich [Hrsg.]; Nassen, Ulrich [Hrsg.]: Formative Ästhetik im Nationalsozialismus. Intentionen, Medien und Praxisformen totalitärer ästhetischer Herrschaft und Beherrschung. Weinheim u.a. : Beltz 1993, S. 221-235 | ||
500 | |a (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 31) | ||
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-105823 |x Resolving-System |z kostenfrei | ||
856 | |u http://d-nb.info/1081011912/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10582 |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961005 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961013 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961021 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)76796103X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961048 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961056 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961072 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961080 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961099 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961102 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1276951256 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961137 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961153 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961161 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1276951264 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)76796117X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)791517063 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1102078085 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961188 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767961196 |b DE-603 |c HES |d d |