Wie gründet man ein Institut? Das Institut für zeitgeschichtliche Jugendforschung e.V., Berlin
Titel: | Wie gründet man ein Institut? Das Institut für zeitgeschichtliche Jugendforschung e.V., Berlin |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Weinheim u.a : Beltz, 1993 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 36956042 001A $06000:04-02-16 001B $01999:09-10-24 $t23:12:23.000 001D $06000:04-02-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0369560426 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 006G $01081012188 006U $016,O02 $f20160110 007A $01081012188 $aDNB 009Q $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $xR 009Q $S0 $uhttp://d-nb.info/1081012188/34 $xN 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10597 $xH 010@ $ager 011@ $a1993 $n1993 021A $aWie gründet man ein Institut? Das Institut für zeitgeschichtliche Jugendforschung e.V., Berlin 028A $BVerfasser $4aut $7 $8Gotschlich, Helga [Tnd] $9144140381 033A $pWeinheim u.a $nBeltz 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Dudek, Peter [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Transformationen der deutschen Bildungslandschaft. Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Weinheim u.a. : Beltz 1993, S. 127-135 037A $a(Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 30) 045E $c943 lok: 36956042 3 exp: 36956042 3 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.295 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963237 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 5 exp: 36956042 5 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.300 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963245 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 8 exp: 36956042 8 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.303 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963253 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 10 exp: 36956042 10 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.306 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963261 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 11 exp: 36956042 11 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.310 201U/01 $0utf8 203@/01 $076796327X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 13 exp: 36956042 13 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.314 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963288 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 21 exp: 36956042 21 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.320 201U/01 $0utf8 203@/01 $076796330X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 23 exp: 36956042 23 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.324 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963318 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 24 exp: 36956042 24 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.328 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963326 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 25 exp: 36956042 25 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.331 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963334 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 36 exp: 36956042 36 1 #EPN 201B/01 $009-10-24 $t23:12:23.806 201C/01 $009-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $0127695123X 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a09-10-24 $bl lok: 36956042 51 exp: 36956042 51 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.343 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963369 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 59 exp: 36956042 59 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.351 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963385 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 69 exp: 36956042 69 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.355 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963393 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 74 exp: 36956042 74 1 #EPN 201B/01 $009-10-24 $t23:12:23.814 201C/01 $009-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01276951248 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a09-10-24 $bl lok: 36956042 75 exp: 36956042 75 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.357 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963407 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 76 exp: 36956042 76 1 #EPN 201B/01 $012-11-16 $t08:08:07.982 201U/01 $0utf8 203@/01 $0791517098 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a12-11-16 $bl lok: 36956042 107 exp: 36956042 107 1 #EPN 201B/01 $024-04-20 $t16:16:36.980 201C/01 $024-04-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01102078565 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a24-04-20 $bl lok: 36956042 204 exp: 36956042 204 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.360 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963415 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl lok: 36956042 205 exp: 36956042 205 1 #EPN 201B/01 $004-02-16 $t23:02:45.364 201U/01 $0utf8 203@/01 $0767963423 204U/01 $0urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 $S0 208@/01 $a04-02-16 $bl
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 369560426 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241009231223.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 160204s1993 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 16,O02 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1081012188 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1081012188 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 943 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Gotschlich, Helga |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)144140381 | |
245 | 0 | 0 | |a Wie gründet man ein Institut? Das Institut für zeitgeschichtliche Jugendforschung e.V., Berlin |
264 | 1 | |a Weinheim u.a |b Beltz |c 1993 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Dudek, Peter [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Transformationen der deutschen Bildungslandschaft. Lernprozeß mit ungewissem Ausgang. Weinheim u.a. : Beltz 1993, S. 127-135 | ||
500 | |a (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 30) | ||
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-105973 |x Resolving-System |z kostenfrei | ||
856 | |u http://d-nb.info/1081012188/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10597 |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963237 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963245 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963253 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963261 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)76796327X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963288 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)76796330X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963318 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963326 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963334 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)127695123X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963369 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963385 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963393 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1276951248 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963407 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)791517098 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1102078565 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963415 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)767963423 |b DE-603 |c HES |d d |