Einführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien«

Titel: Einführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien« : Beitrag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Musikforschung Halle/Saale 2015 – »Musikwissenschaft: die Teildisziplinen im Dialog« / Wolfgang Fuhrmann, Katharina Hottmann
Verfasser: ;
Veröffentlicht: Mainz : Schott Music GmbH & Co. KG, 2016
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 38763724
001A    $06000:07-10-16 
001B    $01999:01-03-22 $t22:55:29.000 
001D    $06000:07-10-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0387637249 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
006G    $01114509167 
006U    $016,O10 $f20160923 
007A    $01114509167 $aDNB 
009Q    $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-201609234857 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://d-nb.info/1114509167/34 $xN 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttp://schott-campus.com/einfuehrung-zum-symposion-musik-zwischen-privatheit-und-oeffentlichkeit/ $xH 
010@    $ager 
011@    $a2016 $n2016 
016A    $aDg 
021A    $aEinführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien« $dBeitrag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Musikforschung Halle/Saale 2015 – »Musikwissenschaft: die Teildisziplinen im Dialog« $hWolfgang Fuhrmann, Katharina Hottmann 
028A    $aFuhrmann $BVerfasser $dWolfgang $4aut 
028C    $aHottmann $BVerfasser $dKatharina $4aut 
033A    $pMainz $nSchott Music GmbH & Co. KG 
034D    $aOnline-Ressource 
045E    $c780 

lok: 38763724 3

exp: 38763724 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.316 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997817 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 5

exp: 38763724 5 1 #EPN
201B/01 $018-02-22 $t18:19:35.078 
201C/01 $018-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01182944329 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a18-02-22 $bl 

lok: 38763724 8

exp: 38763724 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.322 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997825 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 10

exp: 38763724 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.328 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997833 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 11

exp: 38763724 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.334 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997841 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 13

exp: 38763724 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.341 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $078399785X 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 20

exp: 38763724 20 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.347 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997868 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 21

exp: 38763724 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.353 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997876 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 23

exp: 38763724 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.360 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997884 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 24

exp: 38763724 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.366 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997892 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 25

exp: 38763724 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.371 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997906 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 51

exp: 38763724 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.383 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997922 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 58

exp: 38763724 58 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.388 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997930 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 76

exp: 38763724 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.393 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997949 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 77

exp: 38763724 77 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:55:29.824 
201C/01 $001-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183858760 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a01-03-22 $bl 

lok: 38763724 107

exp: 38763724 107 1 #EPN
201B/01 $030-04-20 $t16:34:51.171 
201C/01 $030-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01103721453 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a30-04-20 $bl 

lok: 38763724 204

exp: 38763724 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.399 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997957 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl 

lok: 38763724 205

exp: 38763724 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.405 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0783997965 
204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 
208@/01 $a07-10-16 $bl
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 387637249
003 DE-603
005 20220301225529.0
007 cr||||||||||||
008 161007s2016 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 16,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1114509167 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-201609234857  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1114509167 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Fuhrmann, Wolfgang  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Einführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien«  |b Beitrag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Musikforschung Halle/Saale 2015 – »Musikwissenschaft: die Teildisziplinen im Dialog«  |c Wolfgang Fuhrmann, Katharina Hottmann 
264 1 |a Mainz  |b Schott Music GmbH & Co. KG  |c 2016 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
700 1 |a Hottmann, Katharina  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-201609234857  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 |u http://d-nb.info/1114509167/34  |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek  |z kostenfrei 
856 |q application/pdf  |u http://schott-campus.com/einfuehrung-zum-symposion-musik-zwischen-privatheit-und-oeffentlichkeit/  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997817  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1182944329  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997825  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997833  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997841  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)78399785X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997868  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997876  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997884  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997892  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997906  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997922  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997930  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997949  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183858760  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1103721453  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997957  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)783997965  |b DE-603  |c HES  |d d