Einführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien«
Titel: | Einführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien« : Beitrag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Musikforschung Halle/Saale 2015 – »Musikwissenschaft: die Teildisziplinen im Dialog« / Wolfgang Fuhrmann, Katharina Hottmann |
---|---|
Verfasser: | ; |
Veröffentlicht: | Mainz : Schott Music GmbH & Co. KG, 2016 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 38763724 001A $06000:07-10-16 001B $01999:01-03-22 $t22:55:29.000 001D $06000:07-10-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0387637249 004U $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 006G $01114509167 006U $016,O10 $f20160923 007A $01114509167 $aDNB 009Q $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-201609234857 $xR 009Q $S0 $uhttp://d-nb.info/1114509167/34 $xN 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttp://schott-campus.com/einfuehrung-zum-symposion-musik-zwischen-privatheit-und-oeffentlichkeit/ $xH 010@ $ager 011@ $a2016 $n2016 016A $aDg 021A $aEinführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien« $dBeitrag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Musikforschung Halle/Saale 2015 – »Musikwissenschaft: die Teildisziplinen im Dialog« $hWolfgang Fuhrmann, Katharina Hottmann 028A $aFuhrmann $BVerfasser $dWolfgang $4aut 028C $aHottmann $BVerfasser $dKatharina $4aut 033A $pMainz $nSchott Music GmbH & Co. KG 034D $aOnline-Ressource 045E $c780 lok: 38763724 3 exp: 38763724 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.316 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997817 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 5 exp: 38763724 5 1 #EPN 201B/01 $018-02-22 $t18:19:35.078 201C/01 $018-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01182944329 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a18-02-22 $bl lok: 38763724 8 exp: 38763724 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.322 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997825 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 10 exp: 38763724 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.328 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997833 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 11 exp: 38763724 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.334 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997841 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 13 exp: 38763724 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.341 201U/01 $0utf8 203@/01 $078399785X 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 20 exp: 38763724 20 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.347 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997868 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 21 exp: 38763724 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.353 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997876 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 23 exp: 38763724 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.360 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997884 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 24 exp: 38763724 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.366 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997892 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 25 exp: 38763724 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.371 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997906 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 51 exp: 38763724 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.383 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997922 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 58 exp: 38763724 58 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.388 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997930 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 76 exp: 38763724 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.393 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997949 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 77 exp: 38763724 77 1 #EPN 201B/01 $001-03-22 $t22:55:29.824 201C/01 $001-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183858760 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a01-03-22 $bl lok: 38763724 107 exp: 38763724 107 1 #EPN 201B/01 $030-04-20 $t16:34:51.171 201C/01 $030-04-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01103721453 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a30-04-20 $bl lok: 38763724 204 exp: 38763724 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.399 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997957 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl lok: 38763724 205 exp: 38763724 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-16 $t22:47:10.405 201U/01 $0utf8 203@/01 $0783997965 204U/01 $0urn:nbn:de:101:1-201609234857 $S0 208@/01 $a07-10-16 $bl
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 387637249 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220301225529.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 161007s2016 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 16,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1114509167 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-201609234857 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1114509167 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Fuhrmann, Wolfgang |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Einführung zum Symposion »Musik zwischen Privatheit und Öffentlichkeit. Zur musikhistorischen Relevanz einer soziologischen Kategorisierung« der Fachgruppen »Soziologie und Sozialgeschichte der Musik« und »Frauen- und Genderstudien« |b Beitrag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Musikforschung Halle/Saale 2015 – »Musikwissenschaft: die Teildisziplinen im Dialog« |c Wolfgang Fuhrmann, Katharina Hottmann |
264 | 1 | |a Mainz |b Schott Music GmbH & Co. KG |c 2016 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Hottmann, Katharina |e Verfasser |4 aut | |
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-201609234857 |x Resolving-System |z kostenfrei | ||
856 | |u http://d-nb.info/1114509167/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u http://schott-campus.com/einfuehrung-zum-symposion-musik-zwischen-privatheit-und-oeffentlichkeit/ |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997817 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1182944329 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997825 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997833 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997841 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)78399785X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997868 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997876 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997884 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997892 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997906 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997922 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997930 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997949 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183858760 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1103721453 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997957 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)783997965 |b DE-603 |c HES |d d |