Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing

Titel: Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht / Herausgeber Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
Beteiligt:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, [2012]-
Erscheinungsverlauf: Nr. 20 (2012) -
Umfang: Online-Ressource
Format: Mehrteiliges Werk
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Frühere/Spätere Titel: Fortsetzung von: . Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: FernUniversität in Hagen. Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing. Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing. - Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2012-
Kein Bild verfügbar
X
alg: 38773788
001A    $06050:12-10-16 
001B    $01999:31-05-25 $t23:38:57.000 
001D    $06050:12-10-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Odx 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $038773788X 
003O    $01368658363 $aOCoLC 
006Z    $02870883-0s 
007A    $02870883-0 $aZDB 
009Q    $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $xH 
009Q    $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0 $xF 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2012 $n[2012]- 
013D    $RFortlaufendes Sammelwerk $#Monographic series $#Series (Publications) $#Collections éditoriales $#Series monográficas $#Schriftenreihe $#Serie Buch $#Reihe Buch $#Buchreihe $#Buchserie $#Schriftenreihe $#Monographische Reihe $74179998-7 $8Monografische Reihe [Tsz] $9085858323 
016A    $aDg 
018@    $0z 
021A    $aForschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $dForschungsbericht $hHerausgeber Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich 
028C    $BHerausgeber $#Olbrich, R. $4edt $7121665348 $8Olbrich, Rainer$Z1963- [Tp3] $9152995765 
029F    $BHerausgebendes Organ $RFernUniversität in Hagen $RFernUniversität in Hagen $#FernUniversität in Hagen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $#FernUniversität in Hagen, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Chair of Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Chair of Marketing $4isb $72181073-4 $8FernUniversität in Hagen$bLehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing [Tb1] $9089546032 
031@    $aNr. 20 (2012) - 
031N    $d20 $6 $j2012 
033A    $pHagen $nFernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aErsch. unregelmäßig 
037A    $aGesehen am 12. Oktober 2016 
039D    $aErscheint auch als $8--Adx--FernUniversität in Hagen$bLehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing [Tb1]. Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing. - Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2012- $9363722866 $nDruck-Ausgabe 
039E    $aFortsetzung von $bf $8--Odx--. Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $9387737707 
045U    $e330 
046C    $aForschungsberichte des Lehrstuhls $bAbweichender Titel auf der Homepage 

lok: 38773788 3

exp: 38773788 3 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.953 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739706 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBFM $XF 

lok: 38773788 5

exp: 38773788 5 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.971 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739714 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHF $XF 

lok: 38773788 8

exp: 38773788 8 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.977 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739722 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=TUDA $XF 

lok: 38773788 10

exp: 38773788 10 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.986 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739730 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHDA $XF 

lok: 38773788 11

exp: 38773788 11 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.989 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739749 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=HLB $XF 

lok: 38773788 20

exp: 38773788 20 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.992 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739757 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHGF $XF 

lok: 38773788 21

exp: 38773788 21 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.995 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739765 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHFD $XF 

lok: 38773788 23

exp: 38773788 23 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.998 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739773 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBKAS $XF 

lok: 38773788 24

exp: 38773788 24 1 #EPN
201B/01 $012-10-16 $t22:47:40.879 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739781 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $XH 

lok: 38773788 25

exp: 38773788 25 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.001 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $078473979X 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBMZ $XF 

lok: 38773788 49

exp: 38773788 49 1 #EPN
201B/01 $030-04-20 $t16:36:27.920 
201C/01 $030-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01103737554 
208@/01 $a30-04-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $XH 

lok: 38773788 54

exp: 38773788 54 1 #EPN
201B/01 $030-04-20 $t16:36:27.924 
201C/01 $030-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01103737562 
208@/01 $a30-04-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $XH 

lok: 38773788 108

exp: 38773788 108 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.005 
201C/01 $030-04-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01103737570 
208@/01 $a30-04-20 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=THB $XF 

lok: 38773788 204

exp: 38773788 204 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.011 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739838 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBGIE $XF 

lok: 38773788 205

exp: 38773788 205 1 #EPN
201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.029 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0784739846 
208@/01 $a12-10-16 $bl 
209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBMA $XF
LEADER 00000cas a22000002c 4500
001 38773788X
003 DE-603
005 20250531233857.0
007 cr||||||||||||
008 161012c20129999xx z| m|o 0 |1ger c
016 7 |2 DE-600  |a 2870883-0 
035 |a (DE-599)ZDB2870883-0 
035 |a (OCoLC)1368658363 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 330  |q DE-600  |2 sdnb 
245 0 0 |a Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing  |b Forschungsbericht  |c Herausgeber Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich 
246 1 |i Abweichender Titel auf der Homepage  |a Forschungsberichte des Lehrstuhls 
264 3 1 |a Hagen  |b Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften  |c [2012]- 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
362 0 |a Nr. 20 (2012) - 
363 0 1 |8 1.1\x  |a 20  |i 2012 
500 |a Ersch. unregelmäßig 
500 |a Gesehen am 12. Oktober 2016 
655 7 |a Monografische Reihe  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4179998-7  |0 (DE-603)085858323 
700 1 |a Olbrich, Rainer  |d 1963-  |e Herausgeber  |4 edt  |0 (DE-603)152995765  |0 (DE-588)121665348  |2 gnd 
710 2 |a FernUniversität in Hagen  |b Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing  |e Herausgebendes Organ  |4 isb  |0 (DE-603)089546032  |0 (DE-588)2181073-4  |2 gnd 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a FernUniversität in Hagen. Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing  |t Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing  |d Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2012-  |w (DE-603)363722866  |w (DE-600)2833350-0 
780 0 0 |i Fortsetzung von  |t Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing  |w (DE-603)387737707  |w (DE-600)2870882-9 
856 |u http://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |u https://ezb.ur.de/?2870883-0  |x EZB 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739706  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739714  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739722  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739730  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739749  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739757  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739765  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739773  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739781  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)78473979X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1103737554  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1103737562  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1103737570  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739838  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)784739846  |b DE-603  |c HES  |d d