Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Titel: | Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht / Herausgeber Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich |
---|---|
Beteiligt: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, [2012]- |
Erscheinungsverlauf: | Nr. 20 (2012) - |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | Mehrteiliges Werk |
Sprache: | Deutsch |
Frühere/Spätere Titel: | Fortsetzung von: . Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: FernUniversität in Hagen. Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing. Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing. - Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2012-
|
X
alg: 38773788 001A $06050:12-10-16 001B $01999:31-05-25 $t23:38:57.000 001D $06050:12-10-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Odx 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $038773788X 003O $01368658363 $aOCoLC 006Z $02870883-0s 007A $02870883-0 $aZDB 009Q $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $xH 009Q $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0 $xF 010@ $ager 010E $erda 011@ $a2012 $n[2012]- 013D $RFortlaufendes Sammelwerk $#Monographic series $#Series (Publications) $#Collections éditoriales $#Series monográficas $#Schriftenreihe $#Serie Buch $#Reihe Buch $#Buchreihe $#Buchserie $#Schriftenreihe $#Monographische Reihe $74179998-7 $8Monografische Reihe [Tsz] $9085858323 016A $aDg 018@ $0z 021A $aForschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $dForschungsbericht $hHerausgeber Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich 028C $BHerausgeber $#Olbrich, R. $4edt $7121665348 $8Olbrich, Rainer$Z1963- [Tp3] $9152995765 029F $BHerausgebendes Organ $RFernUniversität in Hagen $RFernUniversität in Hagen $#FernUniversität in Hagen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $#FernUniversität in Hagen, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing $#FernUniversität in Hagen, Chair of Marketing $#FernUniversität in Hagen, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Chair of Marketing $4isb $72181073-4 $8FernUniversität in Hagen$bLehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing [Tb1] $9089546032 031@ $aNr. 20 (2012) - 031N $d20 $6 $j2012 033A $pHagen $nFernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften 034D $aOnline-Ressource 037A $aErsch. unregelmäßig 037A $aGesehen am 12. Oktober 2016 039D $aErscheint auch als $8--Adx--FernUniversität in Hagen$bLehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing [Tb1]. Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing. - Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2012- $9363722866 $nDruck-Ausgabe 039E $aFortsetzung von $bf $8--Odx--. Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing $9387737707 045U $e330 046C $aForschungsberichte des Lehrstuhls $bAbweichender Titel auf der Homepage lok: 38773788 3 exp: 38773788 3 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.953 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739706 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBFM $XF lok: 38773788 5 exp: 38773788 5 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.971 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739714 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHF $XF lok: 38773788 8 exp: 38773788 8 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.977 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739722 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=TUDA $XF lok: 38773788 10 exp: 38773788 10 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.986 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739730 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHDA $XF lok: 38773788 11 exp: 38773788 11 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.989 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739749 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=HLB $XF lok: 38773788 20 exp: 38773788 20 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.992 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739757 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHGF $XF lok: 38773788 21 exp: 38773788 21 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.995 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739765 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=FHFD $XF lok: 38773788 23 exp: 38773788 23 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:47.998 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739773 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBKAS $XF lok: 38773788 24 exp: 38773788 24 1 #EPN 201B/01 $012-10-16 $t22:47:40.879 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739781 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $XH lok: 38773788 25 exp: 38773788 25 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.001 201U/01 $0utf8 203@/01 $078473979X 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBMZ $XF lok: 38773788 49 exp: 38773788 49 1 #EPN 201B/01 $030-04-20 $t16:36:27.920 201C/01 $030-04-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01103737554 208@/01 $a30-04-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $XH lok: 38773788 54 exp: 38773788 54 1 #EPN 201B/01 $030-04-20 $t16:36:27.924 201C/01 $030-04-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01103737562 208@/01 $a30-04-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte $XH lok: 38773788 108 exp: 38773788 108 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.005 201C/01 $030-04-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01103737570 208@/01 $a30-04-20 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=THB $XF lok: 38773788 204 exp: 38773788 204 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.011 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739838 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBGIE $XF lok: 38773788 205 exp: 38773788 205 1 #EPN 201B/01 $003-05-24 $t01:27:48.029 201U/01 $0utf8 203@/01 $0784739846 208@/01 $a12-10-16 $bl 209S/01 $uhttps://ezb.ur.de/?2870883-0&bibid=UBMA $XF
LEADER | 00000cas a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 38773788X | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250531233857.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 161012c20129999xx z| m|o 0 |1ger c | ||
016 | 7 | |2 DE-600 |a 2870883-0 | |
035 | |a (DE-599)ZDB2870883-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1368658363 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 330 |q DE-600 |2 sdnb | ||
245 | 0 | 0 | |a Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing |b Forschungsbericht |c Herausgeber Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich |
246 | 1 | |i Abweichender Titel auf der Homepage |a Forschungsberichte des Lehrstuhls | |
264 | 3 | 1 | |a Hagen |b Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften |c [2012]- |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
362 | 0 | |a Nr. 20 (2012) - | |
363 | 0 | 1 | |8 1.1\x |a 20 |i 2012 |
500 | |a Ersch. unregelmäßig | ||
500 | |a Gesehen am 12. Oktober 2016 | ||
655 | 7 | |a Monografische Reihe |2 gnd-content |0 (DE-588)4179998-7 |0 (DE-603)085858323 | |
700 | 1 | |a Olbrich, Rainer |d 1963- |e Herausgeber |4 edt |0 (DE-603)152995765 |0 (DE-588)121665348 |2 gnd | |
710 | 2 | |a FernUniversität in Hagen |b Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing |e Herausgebendes Organ |4 isb |0 (DE-603)089546032 |0 (DE-588)2181073-4 |2 gnd | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a FernUniversität in Hagen. Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing |t Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing |d Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2012- |w (DE-603)363722866 |w (DE-600)2833350-0 |
780 | 0 | 0 | |i Fortsetzung von |t Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing |w (DE-603)387737707 |w (DE-600)2870882-9 |
856 | |u http://www.fernuni-hagen.de/marketing/forschung/publikationen.shtml#forschungsberichte |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |u https://ezb.ur.de/?2870883-0 |x EZB | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739706 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739714 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739722 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739730 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739749 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739757 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739765 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739773 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739781 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)78473979X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1103737554 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1103737562 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1103737570 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739838 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)784739846 |b DE-603 |c HES |d d |