Die Entwicklung des oberschlesischen Schulwesens in preußischer Zeit am Beispiel der Dorfschule in Kerpen

Titel: Die Entwicklung des oberschlesischen Schulwesens in preußischer Zeit am Beispiel der Dorfschule in Kerpen
Verfasser:
In: Ethnische Minderheiten und Erinnerungskulturen in Mittel- und Osteuropa, (2012), Seite 81-110, 3 Abb., 2 Tab.
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2012
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 39159270
001A    $01999:11-11-16 
001B    $01999:15-05-21 $t21:00:14.000 
001D    $01999:11-11-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox 
003@    $039159270X 
007A    $039159270X $aHEB 
007T    $0Herdc0099138m 
010@    $ager 
011@    $a2012 
021A    $aDie @Entwicklung des oberschlesischen Schulwesens in preußischer Zeit am Beispiel der Dorfschule in Kerpen 
028A    $aWrobel $dRalph M. 
031A    $h81-110, 3 Abb., 2 Tab. $j2012 
039B    $aIn $8--Aau--. Ethnische Minderheiten und Erinnerungskulturen in Mittel- und Osteuropa. - Frankfurt, M. {[u.a.] : Lang, 2012. - 224 S.. - graph. Darst.. - ISBN 978-3-631-63734-0 $x201200000000000919 $9311952860 
045F    $a370.9438 $eDDC23BSB 
045F/01 $a370.9 
045F/03 $g438 
045F/03 $g4385 

lok: 39159270 78

exp: 39159270 78 1 #EPN
201B/01 $019-04-17 $t10:17:28.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0787687030 
208@/01 $a11-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
220C/01 $aTitelaufnehmer: pg 
220C/01 $aHerkunft: HI Marburg 
244Z/01 $2Trx $#Silesia $#Śląsk $#Sliezsko $#Slezsko $8--Trx--Schlesien $x01 $9391173987 
244Z/01 $2Trx $#Poola $#Lenkija $#Polija $#Polen Land $#Poland $#Lengyelország $#Poľsko $#Polsko $8--Trx--Polska$gkraj $x02 $9391345966 
244Z/01 $2Trx $#Kerpen Neustadt $8--Trx--Kierpień$gPrudnik $x03 $9391301519 
244Z/01 $aGeschichte 1760-1945 $x04 
244Z/01 $2Trx $#kooli olemus $#švietimas $#School system $#oktatás $#szkolnictwo $#školstvo $#školství $8--Trx--Schulwesen $x05 $9391362038 
244Z/01 $2Trx $#külad $#kaimai $#villages $#falvak $#wsie $#dediny $#vesnice $8--Trx--Dörfer $x06 $9391374176 
244Z/01 $2Trx $#suhted, Poola-Saksa $#santykiai, lenkų ir vokiečių $#relations, German-Polish $#kapcsolatok, lengyel-német $#stosunki niemiecko-polskie $#vzťahy nemecko-poľské $#vztahy německo-polské $8--Trx--Beziehungen, deutsch-polnische $x07 $9391368397 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x08 $9391384570 
245Z/01 $a11.04 $x01 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 39159270X
003 DE-603
005 20210515210014.0
007 tu
008 161111s2012 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB39159270X 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 370.9438  |q DE-101  |2 23/BSB 
085 |8 1\u  |b 370.9 
085 |8 1\u  |z 2  |s 438 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4385 
100 1 |a Wrobel, Ralph M. 
245 0 0 |a ˜Dieœ Entwicklung des oberschlesischen Schulwesens in preußischer Zeit am Beispiel der Dorfschule in Kerpen 
264 0 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Ethnische Minderheiten und Erinnerungskulturen in Mittel- und Osteuropa  |d Frankfurt, M. ˜[u.a.] œ: Lang, 2012  |h 224 S., graph. Darst.  |z 9783631637340  |z 3631637349  |g (2012), Seite 81-110, 3 Abb., 2 Tab.  |w (DE-603)311952860 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)787687030  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /