Das Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess

Titel: Das Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess
Verfasser:
In: Entwicklungsstrategien in Nordosteuropa - Baltikum und Finnland, (2000), Seite 192-208
alle Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 2000
Format: Aufsatz
Sprache: Deutsch
Kein Bild verfügbar
X
alg: 39167379
001A    $01999:11-11-16 
001B    $01999:15-05-21 $t21:01:49.000 
001D    $01999:11-11-16 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aox 
003@    $0391673793 
007A    $0391673793 $aHEB 
007T    $0Herdc0007246m 
010@    $ager 
011@    $a2000 
021A    $aDas @Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess 
028A    $aWolff $dKlaus Dieter 
031A    $h192-208 $j2000 
039B    $aIn $8--Aaxaf--. Entwicklungsstrategien in Nordosteuropa - Baltikum und Finnland. - Tübingen : Europ. Zentrum für Föderalismus-Forschung, 2000. - 209 S.. - graph. Darst., Kt.. - ISBN 3-9805358-1-9 $x200000000000000808 $9096528745 
045F    $a370.9479 $eDDC23BSB 
045F/01 $a370.9 
045F/03 $g479 
045F/03 $g4798 
045F/03 $g4793 

lok: 39167379 78

exp: 39167379 78 1 #EPN
201B/01 $017-09-18 $t22:44:14.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $078776843X 
208@/01 $a11-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
220C/01 $aTitelaufnehmer: pg 
244Z/01 $2Trx $#Litauen $#Lithuania $#Litwa $#Litva $#Litva $8--Trx--Lietuva $x01 $9391193457 
244Z/01 $2Trx $#Estija $#Igaunija $#Estland $#Estonia $#Estonia $#Estónsko $#Estonsko $8--Trx--Eesti $x02 $9391237225 
244Z/01 $2Trx $#Latvija $#Lettland $#Łotwa $#Lotyšsko $8--Trx--Latvija $x03 $9391275879 
244Z/01 $2Trx $#Baltijos šalys $#kraje bałtyckie $#Baltikum $8--Trx--Baltische Länder $x04 $9391352903 
244Z/01 $#Tallinn $#Tallin $#Reval $#Reval Tallinn $75093293-7 $8--Tg1--Tallinn $x05 $9045056455 
244Z/01 $#Tartu $#Dorpat $#Dorpat Tartu $#Derpt $#Tartu, Töörahva Saadikute Nõukogu $#TSN $#Tartu, Sovet Trudjašcichsja Deputatov $#Tartu Linna TSN Täitevkomitee $#Töörahva Saadikute Nõukogu Tartu $#Sovet Trudjašcichsja Deputatov Tartu $71029285-8 $8--Tg1--Tartu $x06 $9042051304 
244Z/01 $#Riga $#Rīga $#Ryga $#Riega $#Riga in Lieffland $#Rigae Livonum $#Rygae $#Righa $74050042-1 $8--Tg1--Riga $x07 $9085139726 
244Z/01 $aGeschichte 1993-2000 $x09 
244Z/01 $2Trx $#kõrgkoolide olemus $#aukštasis mokslas $#higher education $#egyetemek $#szkolnictwo wyższe $#vysoké školy, všeobecne $#vysoké školy, obecně $8--Trx--Hochschulwesen $x10 $9391367706 
244Z/01 $2Trx $#suhted, teaduslikud $#santykiai, moksliniai $#relationships, scholarly $#kapcsolatok, tudományos $#kontakty naukowe $#vzťahy vedecké $#vztahy vědecké $8--Trx--Beziehungen, wissenschaftliche $x11 $9391364855 
244Z/01 $2Trx $#transformatsioon 1989- $#transformacijos 1989- $#transformation 1989- $#átalakítás 1989- $#transformacje ustrojowe 1989- $#transformácia 1989- $#transformace 1989- $8--Trx--Transformation$g1989- $x12 $9391366122 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x13 $9391384570 
245Z/01 $a11.05 $x01 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 391673793
003 DE-603
005 20210515210149.0
007 tu
008 161111s2000 xx |||| | u00||u|ger c
035 |a (DE-599)HEB391673793 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 1\u  |a 370.9479  |q DE-101  |2 23/BSB 
085 |8 1\u  |b 370.9 
085 |8 1\u  |z 2  |s 479 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4798 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4793 
100 1 |a Wolff, Klaus Dieter 
245 0 0 |a ˜Dasœ Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess 
264 0 |c 2000 
773 0 8 |i In  |t Entwicklungsstrategien in Nordosteuropa - Baltikum und Finnland  |d Tübingen : Europ. Zentrum für Föderalismus-Forschung, 2000  |h 209 S., graph. Darst., Kt.  |z 3980535819  |g (2000), Seite 192-208  |w (DE-603)096528745 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)78776843X  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /