Das Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess
Titel: | Das Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess |
---|---|
Verfasser: | |
In: |
Entwicklungsstrategien in Nordosteuropa - Baltikum und Finnland, (2000), Seite 192-208 alle Artikel anzeigen |
Veröffentlicht: | 2000 |
Format: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 39167379 001A $01999:11-11-16 001B $01999:15-05-21 $t21:01:49.000 001D $01999:11-11-16 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aox 003@ $0391673793 007A $0391673793 $aHEB 007T $0Herdc0007246m 010@ $ager 011@ $a2000 021A $aDas @Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess 028A $aWolff $dKlaus Dieter 031A $h192-208 $j2000 039B $aIn $8--Aaxaf--. Entwicklungsstrategien in Nordosteuropa - Baltikum und Finnland. - Tübingen : Europ. Zentrum für Föderalismus-Forschung, 2000. - 209 S.. - graph. Darst., Kt.. - ISBN 3-9805358-1-9 $x200000000000000808 $9096528745 045F $a370.9479 $eDDC23BSB 045F/01 $a370.9 045F/03 $g479 045F/03 $g4798 045F/03 $g4793 lok: 39167379 78 exp: 39167379 78 1 #EPN 201B/01 $017-09-18 $t22:44:14.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $078776843X 208@/01 $a11-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 220C/01 $aTitelaufnehmer: pg 244Z/01 $2Trx $#Litauen $#Lithuania $#Litwa $#Litva $#Litva $8--Trx--Lietuva $x01 $9391193457 244Z/01 $2Trx $#Estija $#Igaunija $#Estland $#Estonia $#Estonia $#Estónsko $#Estonsko $8--Trx--Eesti $x02 $9391237225 244Z/01 $2Trx $#Latvija $#Lettland $#Łotwa $#Lotyšsko $8--Trx--Latvija $x03 $9391275879 244Z/01 $2Trx $#Baltijos šalys $#kraje bałtyckie $#Baltikum $8--Trx--Baltische Länder $x04 $9391352903 244Z/01 $#Tallinn $#Tallin $#Reval $#Reval Tallinn $75093293-7 $8--Tg1--Tallinn $x05 $9045056455 244Z/01 $#Tartu $#Dorpat $#Dorpat Tartu $#Derpt $#Tartu, Töörahva Saadikute Nõukogu $#TSN $#Tartu, Sovet Trudjašcichsja Deputatov $#Tartu Linna TSN Täitevkomitee $#Töörahva Saadikute Nõukogu Tartu $#Sovet Trudjašcichsja Deputatov Tartu $71029285-8 $8--Tg1--Tartu $x06 $9042051304 244Z/01 $#Riga $#Rīga $#Ryga $#Riega $#Riga in Lieffland $#Rigae Livonum $#Rygae $#Righa $74050042-1 $8--Tg1--Riga $x07 $9085139726 244Z/01 $aGeschichte 1993-2000 $x09 244Z/01 $2Trx $#kõrgkoolide olemus $#aukštasis mokslas $#higher education $#egyetemek $#szkolnictwo wyższe $#vysoké školy, všeobecne $#vysoké školy, obecně $8--Trx--Hochschulwesen $x10 $9391367706 244Z/01 $2Trx $#suhted, teaduslikud $#santykiai, moksliniai $#relationships, scholarly $#kapcsolatok, tudományos $#kontakty naukowe $#vzťahy vedecké $#vztahy vědecké $8--Trx--Beziehungen, wissenschaftliche $x11 $9391364855 244Z/01 $2Trx $#transformatsioon 1989- $#transformacijos 1989- $#transformation 1989- $#átalakítás 1989- $#transformacje ustrojowe 1989- $#transformácia 1989- $#transformace 1989- $8--Trx--Transformation$g1989- $x12 $9391366122 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Einzelbeiträge $x13 $9391384570 245Z/01 $a11.05 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 391673793 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20210515210149.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161111s2000 xx |||| | u00||u|ger c | ||
035 | |a (DE-599)HEB391673793 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 370.9479 |q DE-101 |2 23/BSB |
085 | |8 1\u |b 370.9 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 479 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 4798 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 4793 | ||
100 | 1 | |a Wolff, Klaus Dieter | |
245 | 0 | 0 | |a Das Modell EuroFakultät - die Rolle von Bildungseinrichtungen im Transformationsprozess |
264 | 0 | |c 2000 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Entwicklungsstrategien in Nordosteuropa - Baltikum und Finnland |d Tübingen : Europ. Zentrum für Föderalismus-Forschung, 2000 |h 209 S., graph. Darst., Kt. |z 3980535819 |g (2000), Seite 192-208 |w (DE-603)096528745 |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)78776843X |b DE-2080 |c HES |d d |g / |